Happy Birthday therisen

Neue Frage »

Mathespezialschüler Auf diesen Beitrag antworten »
Happy Birthday therisen
Herzlichen Glückwunsch therisen!! smile Tanzen

Bist ja schon 18 geworden geschockt
Kannst ja dann schon Führerschein machen *g* Prost Rock

Feier noch schön weiter!
DeGT Auf diesen Beitrag antworten »

uiuiuiui, so alt schon geschockt

Dann solltest du wohl langsam an deine Rente denken...

Aber trotzdem herzlichen Glückwunsch!
iammrvip Auf diesen Beitrag antworten »

man. 18. dir geht's gut Big Laugh .

von mir auch noch Alles Gute! Augenzwinkern
Thomas Auf diesen Beitrag antworten »

Alles Gute auch von mir! fröhlich Prost
Anirahtak Auf diesen Beitrag antworten »

Na dann auch: Alles Gute von mir!

Gruß
Anirahtak
therisen Auf diesen Beitrag antworten »

Vielen Dank euch allen! Führerschein hab' ich bereits seit 2 Wochen und heut früh war's nun endlich so weit, da konnt ich ihn abholen. Allerdings war das ein wenig problematisch, und zwar in so fern, dass mein Führerschein noch nicht beim zuständigen Amt ist. Deshalb habe ich nun einen provisorischen Führerschein, für den ich 8€ zahlen durfte böse Aber an seinem Geburtstag soll man sich ja nicht aufregen Prost
Ich fahre einen Golf IV 1.9 TDI mit 100PS. In ca. 1-2 Wochen lass ich dann ein Chip-Tuning machen, dann hab ich 130-140PS Big Laugh
Morgen gibts eine fette Party bei mir zu Hause. Bilder folgen smile

http://home.arcor.de/therisen/golf1.jpg

Das Bild ist schon ein wenig älter, da fehlt auch noch die hintere Radkappe Big Laugh Es sind einige Veränderungen geplant, also lasst euch überraschen... Allerdings kein Prolo-Style smile

Gruß, therisen
 
 
sommer87 Auf diesen Beitrag antworten »

hier gibts auch noch Glückwünsche: klick Augenzwinkern

Alles Gute, auch noch zum Führerschein Freude smile

Irgendwie fallen gerade alle durch die Prüfungen durch, die ich kenne... unglücklich
Hoffe mal, dass die Phase bis zum Frühjahr beendet ist Hammer


Auf jeden Fall ne schöne Feier morgen Prost fröhlich
jama Auf diesen Beitrag antworten »

Herzlichen Glückwunsch!! Wann kommen die Bilder? Big Laugh

Gruß aus der Uni,

Jama
Deakandy Auf diesen Beitrag antworten »

Auch von mir Alles Gute noch von mir
Aber bevor du ein Chiptuning machst solltest du dir ein paar Radkappen holen smile
Ben Sisko Auf diesen Beitrag antworten »

Ohje, bin auch viel zu spät.

Wünsche dir aber allzeit gute Fahrt!

Gruß vom Ben
Neue Frage »
Antworten »



Verwandte Themen

Die Beliebtesten »
Die Größten »
Die Neuesten »