Ideen

Neue Frage »

Gust Auf diesen Beitrag antworten »
Ideen
Ich glaube, die Idee ist irgendwo schon mal gebracht worden, aber ich finde sie jetzt nicht, außerdem will ich nochmal mit Nachdruck dafür plädieren, weil ich die Idee echt klasse finde:

smile man könnte doch eine Rubrik "Ideen, Tips und Tricks" oder so aufmachen!!! smile
Kontrollator Auf diesen Beitrag antworten »
RE: Ideen
hmm verwirrt mir ist nicht ganz klar was du meinst aber neue ideen das Board betreffend kannst du hier posten

und Tipps und Tricks gibt es hier
Gust Auf diesen Beitrag antworten »
RE: Ideen
Ach ja, richtig. Alles klar! Danke!

- ähm kann man da was dazufügen (mglw. nachdem es überprüft wurde) oder nicht?
Kontrollator Auf diesen Beitrag antworten »
RE: Ideen
Hmm also bei den Tipps & Tricks kannst du etwas hinzufügen, wenn du eine verbesserung schreibst.

Leider hat das Scribt wohl beim letzten update einen weg bekommen und muss erstmal in ordnung gebracht werden Augenzwinkern
jama Auf diesen Beitrag antworten »

wie meinst du das kontri?
Kontrollator Auf diesen Beitrag antworten »

klick doch mal in den tipps und tricks auf verbesserung dann weißt du was ich meine Augenzwinkern
 
 
jama Auf diesen Beitrag antworten »

ok, dann weiß ich jetzt bescheid, was du meinst. wird gemacht Augenzwinkern
Kontrollator Auf diesen Beitrag antworten »

Die Verbesserungs funktion geht wieder

Thomas hat es gefixt :] Gott
Neue Frage »
Antworten »



Verwandte Themen

Die Beliebtesten »
Die Größten »
Die Neuesten »