[Buch] Warum Männer nicht zuhören und Frauen schlecht einparken

Neue Frage »

Kontrollator Auf diesen Beitrag antworten »
[Buch] Warum Männer nicht zuhören und Frauen schlecht einparken
So hier will ich mal einen echten Bestseller vorstellen

Warum Männer nicht Zuhören und Frauen schlecht Einparken
von Allen und Barbara Pease

Amazon-Link

Dieses Buch ist einfach genial. Es erklärt in beeindruckender Weise wie sich Mann und Frau näherkommen oder auch nichtBig Laugh

ISBN: 3548359698
alpha Auf diesen Beitrag antworten »

das buch ist ein absoluter knüller!
wenn man es gelesen hat ist einem vieles im alltag auf einmal völlig klar...
am besten find ich immer die vergleiche mit den steinzeitmenschen Augenzwinkern
Gust Auf diesen Beitrag antworten »

Auch das Nchfolgebuch "der Fisch in der Hand" ist klasse und beihnaltet vieles über alltägliche Handgriffe und ähnliches - albsolut empfehlenswert!
Thomas Auf diesen Beitrag antworten »

Das haben wir schon daheim. Habs aber noch nicht durchgelesen, werde ich aber nach euren Empfehlungen wohl bald mal machen smile
chocolate4ever Auf diesen Beitrag antworten »

passt irgendwie grad, wenn man sich mal die anderen (wieder) aktuellen Threads hier im OT anschaut Big Laugh
Neue Frage »
Antworten »



Verwandte Themen

Die Beliebtesten »
Die Größten »
Die Neuesten »