Leerzeichen in latex

Neue Frage »

Hallo Auf diesen Beitrag antworten »
Leerzeichen in latex
Wie macht man Leerzeichen in latex?
Tobias Auf diesen Beitrag antworten »

mit

"\ " oder "\;" macht man ein Leerzeichen.
"\quad" = 4 Leerzeichen
"\qquad" = 8 Leerzeichen
Bier Auf diesen Beitrag antworten »

Wie geht ein Pfeil, der in beide Rcihtungen geht, also so ähnlich aussieht wie?

Hätte gerne einen druchgehenden Pfeil.
AD Auf diesen Beitrag antworten »

\longleftrightarrow
Anirahtak Auf diesen Beitrag antworten »

Verschoben
bier Auf diesen Beitrag antworten »

also ich hab grad in mühevoller Arbeit ne Aufgabe in latex komplett bearbeitet, und hier im Forum mit der Vorschaufunktion getestet. Alles hat wunderbar geklappt. Dann ha ich das ganze als e-mail an eine meiner Addressen geschickt. hat auch wunderbar geklappt. Beim Testen ob es hier im Forum wieder geht, kam dann die Ernüchterung. Jetzt kommen lauter Fehlermeldungren. Wieso? Wie kriegt man das wieder hin?
 
 
sommer87 Auf diesen Beitrag antworten »

poste dochmal den code...
bier Auf diesen Beitrag antworten »













Ah geht doch zumindest von meiner web addresse aus. Bei gmx werden wohl die Zeichen nicht richtig gespeichert. Ist das latex zeugs überall gleich oder kann es sein, dass das bei mir an der uni nicht klappt?
Was ich noch in Erinnung hab ist das eigentlich irgendwo document\begin oder ähnliches stehen müsste...
MatheBlaster Auf diesen Beitrag antworten »

\begin{document} und dergleichen Präambel Krams wird automatisch hinzugefügt.
Neue Frage »
Antworten »



Verwandte Themen

Die Beliebtesten »
Die Größten »
Die Neuesten »