Mathe-Info als Differenzierungskurs

Neue Frage »

Tobi 87 Auf diesen Beitrag antworten »
Mathe-Info als Differenzierungskurs
Hi Leute,
Da wir hier im Matheboard sind folgende Frage. Ich habe Mathe-Info als Differenzierungskurz gewählt und blicke da gar nicht durch. Deswegen bitte helft mir indem ihr Links zu Hilfeboards oder Seiten für Schüler, über Mathe-Info oder nur Info hier reinstellt. Vielen Dank im Vorraus! ( So Boards wie dieses hier bloß für Info, wären mir natürlich am liebsten Augenzwinkern ).
Mfg Tobi 87
Thomas Auf diesen Beitrag antworten »

Hi,

so ein Board wie hier nur für Info ist geplant Augenzwinkern

Da sich hier auch viele Informatiker rumtreiben, kannst du deine Fragen zu Informatik auch gerne unter "Sonstiges" stellen. Ich denke, da findet sich auch jemand, der dir helfen kann.

Gruß,
Thomas
MatheBlaster Auf diesen Beitrag antworten »

Hi Tobi,

was versteht man denn unter Mathe-Info? Mathematik am Computer, numerische Verfahren, Matlab, so ein Kram? Falls ja kann ich dir da gerne zu helfen, denn Mathe 2 war schon zur Hälfte am Computer und Angewandte Mathematik nun komplett.
Tobi 87 Auf diesen Beitrag antworten »

@ Thomas
Gute Nachricht Thomas danke dafür. Weißt du ein genaueres Datum?
Und achja demnächst wende ich mich, bis das Forum fertig ist an den Sonstiges Bereich Augenzwinkern .
@ Mathe-Blaster
sorry so was meinte ich nicht. Programieren, Schaltungen erstellen und viel Theorie über Internet, Netzwerke usw... Vielleicht kannst du aber auch das?
Mfg Tobi 87
PK Auf diesen Beitrag antworten »

also, wenn das inf- Board geplant ist, dann heißt das wohl, das sich irgendwann jemand daran setzt, aber ohne festgelegten Termin (korrigiert mich, wenn ich mal wieder mist labere).

Zu inf, naja im sonstigen Bereich, oder man könnte doch auch mal ein Inf Forum hier im Matheboard machen, inf ist schließlich aus der Mathematik entstanden, da kann man doch ein extra Info- Fragen- Forum machen.
mir_nix_dir_nix Auf diesen Beitrag antworten »
lol
Im Internet gibts Hundert Informatik-Boards.
Außerdem sind diese sogar spezialisiert. Es gibt C/C++/C# boards / Webscripting-Board / VB-Boards / Security-Boards/ Netzwerk-Boards und und und...

und wenn du schon hier Hilfe suchst, stell einfach mal deine Frage. Bin sicher es gibt einen, der sie beantworten kann.
 
 
Thomas Auf diesen Beitrag antworten »

Hi,

Geplant heißt hier, Release wohl in den nächsten 2 Monaten. Seid gespannt smile

Gruß,
Thomas
Tobi 87 Auf diesen Beitrag antworten »

Zitat:
Im Internet gibts Hundert Informatik-BoardsAußerdem sind diese sogar spezialisiert. Es gibt C/C++/C# boards / Webscripting-Board / VB-Boards / Security-Boards/ Netzwerk-Boards und und und...

und wenn du schon hier Hilfe suchst, stell einfach mal deine Frage. Bin sicher es gibt einen, der sie beantworten kann.
PK .

Dann stell doch mal bitte die Links von diesen vielen Boards hier rein. Ich wäre dir wirklich dankbar.
Achja wir programieren mit !MSW Logo!. Falls du auch dazu Hilfe Links kennst oder Boards dann bitte, bitte her damit!
Das würde mir natürlich am meisten helfen.
Mfg Tobi 87
Tobi 87 Auf diesen Beitrag antworten »

Push up!
Mfg Tobi 87
Thomas Auf diesen Beitrag antworten »

Zitat:
Original von Tobi 87
Push up!
Mfg Tobi 87


Doppelposts und Pushen bitte unterlassen. Forum Kloppe

Gruß,
Thomas
Tobi 87 Auf diesen Beitrag antworten »

Sorry ich werde es lassen.
bloß mir nix dir nix hat geschrieben er kennt sooo viele Info Foren, dann wäre es nett wenn er hier welche vielleicht für Msw Logo posten könnte Augenzwinkern . Deswegen Push up
Mfg Tobi 87
ChrisM Auf diesen Beitrag antworten »

Nun, LOGO ist ja nun wirklich keine allzu häufig benutzte Sprache, deshalb ist es kein Wunder, dass es keine speziellen Foren dafür gibt.
Auf http://matheplanet.com/ gibt es einen Informatik-Bereich, ansonsten guckst du mal auf http://www.c-plusplus.de/forum und postest in den Bereich "Rund um die Programmierung", dort wird man dir sicherlich auch helfen können.
Tobi 87 Auf diesen Beitrag antworten »

Dankeschön Wink
Mfg Tobi 87
Neue Frage »
Antworten »



Verwandte Themen

Die Beliebtesten »
Die Größten »
Die Neuesten »