Brauche euer Feedback!

Neue Frage »

Jürgen37 Auf diesen Beitrag antworten »
Brauche euer Feedback!
Hallo Matheboard-community! Ich habe nach langer und harter Arbeit endlich mein Forum fertiggestellt! Wollte euch mal fragen wie ihr es so findet und wünsche mir von daher gerne Kritik von euch.
Hier könnt ihr euch ein Bild davon machen: *Werbung entfernt* Gruß, Thomas
Danke
Julia3356 Auf diesen Beitrag antworten »

Hi Jürgen37!

Also ich find das Forum echt gelungen, sowohl von der Optik als auch von den Themen her! Freude
Ich kenn mich jetzt natürlich nicht mit dem technischen Kram aus, aber so als "normaler Benutzer" find ich's gut! Tanzen
Ich werd mir die Seite auf alle Fälle merken, ich hab nämlich Windows XP und dafür gibt's ja auch ein Forum! Also, weiter so! Augenzwinkern

MfG Julia3356
PK Auf diesen Beitrag antworten »

lol, sieht cool aus und interessante Themen Freude
Thomas Auf diesen Beitrag antworten »

Hi,

Werbung ist hier im Forum nicht erwünscht. Feedback findest du wohl am besten in einer Webmaster-Community.

Geschlossen

Gruß,
Thomas
Neue Frage »
Antworten »



Verwandte Themen

Die Beliebtesten »
Die Größten »
Die Neuesten »