Walter's Alter

Neue Frage »

Lux. Auf diesen Beitrag antworten »
Walter's Alter
Gegen Ende von 1994 war Walter halb so alt wie seine Großmutter. Die Summe der Geburtsjahre von Walter und seiner Großmutter ist 3838. Wie alt ist Walter gegen Ende von 1999?
Lazarus Auf diesen Beitrag antworten »

Damit andere auch noch den Spass haben:
Was haben ein Duisburger Fussballfunktonär und Unternehmer mit zwei SPD-Politikern gemeinsam.
(Das Bundesverdienstkreuz am Bande ist es eben gerade nicht, weil das hat der einer der beiden Politiker nicht ...)
AD Auf diesen Beitrag antworten »

Vielleicht heißen alle drei Walter? Big Laugh
Lazarus Auf diesen Beitrag antworten »

LOL Hammer

Das tun sie ganz sicher.
Hab mir gedacht das ich das nicht hinschreiben bräucht Big Laugh
uggeddie Auf diesen Beitrag antworten »
der Walter
Na fümfnfünfzsch!
Seine Oma ist 1894 geboren und somit 1994 100 Jahre alt. Da war der Walter 50 und ist somit 1944 geboren. Und damit ist 1894 + 1944= 3838! Dann ist Walter Ende 1999 5 Jahre Älter und seine Oma vermutlich tot!
Lazarus Auf diesen Beitrag antworten »

Noch ein Nachtrag: die von mir genannten Walters waren Hellmich, Kolbow und Mende.
 
 
AD Auf diesen Beitrag antworten »

Hab von allen dreien noch nie was gehört... unglücklich

Bei den Politikern hatte ich eher an Momper und Riester gedacht.
Lazarus Auf diesen Beitrag antworten »

Aber da hätte doch das Geburtsdatum nicht gestimmt verwirrt
AD Auf diesen Beitrag antworten »

Davon war ja nie die Rede ... damit kommst du ja erst jetzt raus. Augenzwinkern

... außerdem: wer wird sich denn um +/- 1 Jahre streiten. Big Laugh
Lazarus Auf diesen Beitrag antworten »

Wären wir hier unter Physiker könnten wirs auf eine messungenauigkeit schieben Big Laugh
Neue Frage »
Antworten »



Verwandte Themen

Die Beliebtesten »
Die Größten »
Die Neuesten »