Falsche Anzeige des Alters

Neue Frage »

Sciencefreak Auf diesen Beitrag antworten »
Falsche Anzeige des Alters
Mir ist gerade aufgefallen, dass im Thread bei starbug ein Alter von 50 Jahren steht, aber unten bei Geburtstag steht, dass er 5 Jahre alt wird.
Hier mal der Thread
und hier das Profil
Was habt ihr denn da komisches gemacht? Auch bei den Links zu den anderen Foren sieht das komisch aus (könnte aber auch an Firefox liegen). Wenn ich über die rechte Ecke des Physikforumlinks gehe, dann steht da der Link zum Medizinforum, das heißt, dass das ganze irgendwie leicht verschoben ist. Natürlich möchte ich mich nicht nur beschweren, denn ich finde das Forum spitze, aber wenn mir langweilig ist(um diese Zeit ist ja nichts los) muss ich halt an allen Kleinigkeiten herummeckern.
iammrvip Auf diesen Beitrag antworten »

das es verschoben ist, dürfte an Firefox liegen. aber das mit den 50 jahren ist ein fehler im script/der datenbank. aber nur wo verwirrt
Sciencefreak Auf diesen Beitrag antworten »

Tut mir Leid, aber das weiß ich nicht. Es liegt auch nicht an der 2000-Grenze, wo manche Programme nur noch Schrott bauen, da er oder sie als Geburtsdatum 12.12.1999 angegeben hat. Also viel Spass bei suchen. Du kannst ja gerne noch weiter suchn, ob das bei anderen "jungen" Mitgliedern ebenfalls der Fall ist.
iammrvip Auf diesen Beitrag antworten »

man kann sowieso davon ausgehen, dass das geburtsdatum nicht stimmt...
Thomas Auf diesen Beitrag antworten »

Hi,

das mit dem Alter im den Themen wurde nachträglich eingebaut und hat da anscheinend wirklich einen Bug, wenn Alter unter 10 Jahren angegeben werden. Hab das behoben Augenzwinkern

Die Verschiebung ist anscheinend wirklich da, auch im Internet Explorer. Wir werden diese Leiste bald erneuern.

Gruß,
Thomas
Sciencefreak Auf diesen Beitrag antworten »

Die Verschiebung ist im Physikforum aber genauso, deshalb kam ich jetzt auf den Gedanken, dass es doch an Firefox liegen könnte. Und das mit dem Alter habe ich mir schon fast gedacht. Ich vermute fast, dass es so geschrieben wurde, dass hundertjährige auch wieder Probleme bekommen. Kann das sein?
Edit:Bitte nicht böse sein, aber folgen diese Ränge hier irgeneiner mathematischen Logik? Oder warum sieht es bei Athur Dent so aus, als habe er einen geringeren "Rang" als ich, obwohl er weit mehr Beiträge geschrieben hat (und vielleicht auch leicht bessere) und auch schon länger im Forum ist?
 
 
JochenX Auf diesen Beitrag antworten »

das ist doch eh humbug mit den rängen... da kannst du ja selbst was hinschreiben in deinem profil..... das andere ist doch viel zu langweilig.....
aber falls man die doofen sterne ändern könnte wäre das cool, ich will nämlich die roten zurück unglücklich .

mfg jochen
Thomas Auf diesen Beitrag antworten »

Bei hundertjährigen könnte es vielleicht auch Probleme geben - sollte es das wirklich tun, werd ich mir das dann nochmal ansehen Augenzwinkern

Die Sterne zeigen den Rang an, blaue Sterne zählen aber mehr als rote Augenzwinkern Und die können auch nicht geändert werden, damit muss man sich wohl abfinden. Wink

Wer allerdings kein Geschlecht angegeben hat, steigt auch nicht allzuweit auf Augenzwinkern

Gruß,
Thomas
iammrvip Auf diesen Beitrag antworten »

@Thomas
man könnte aber die sterne ändern Augenzwinkern .
Thomas Auf diesen Beitrag antworten »

In was denn? Augenzwinkern

Gruß,
Thomas
iammrvip Auf diesen Beitrag antworten »

hmmm
z.b. in die zahlenbereiche



obwohl das nicht sehr attraktiv wäre, glaub ich Big Laugh
Neue Frage »
Antworten »



Verwandte Themen

Die Beliebtesten »
Die Größten »
Die Neuesten »