bald sind Ferien

Neue Frage »

ale Auf diesen Beitrag antworten »
bald sind Ferien
freut ihr euch auch schon auf die Ferien???
wir hessen ham ab dem 22.12.2004
und wann habt ihr???smile
grybl Auf diesen Beitrag antworten »
RE: bald sind Ferien
wir haben ab dem 23.12. 14 Uhr bis 10.1. 7Uhr55 smile
ale Auf diesen Beitrag antworten »
RE: bald sind Ferien
ferien sind das schönste an der schule *g*
grybl Auf diesen Beitrag antworten »
RE: bald sind Ferien
find ich nicht Augenzwinkern
ale Auf diesen Beitrag antworten »
RE: bald sind Ferien
warum???
grybl Auf diesen Beitrag antworten »
RE: bald sind Ferien
weil ich gern in die Schule gehBig Laugh
 
 
ale Auf diesen Beitrag antworten »
RE: bald sind Ferien
das einzige was ich an der schule mag ist, dass man seine freunde und freundinnen jeden tag sieht Augenzwinkern
grybl Auf diesen Beitrag antworten »
RE: bald sind Ferien
schade, hätte geglaubt, dass du vielleicht auch Mathematik magst.
ale Auf diesen Beitrag antworten »
RE: bald sind Ferien
das auch
*g*
Wink
iammrvip Auf diesen Beitrag antworten »

bei uns in sachsen geht's erst ab 23.12.2004 los traurig

naja. ich mag die schule aber auch Freude . man hat bloß bis höchstens 15:30uhr und kann dann machen, was man will.

wenn man arbeitet, muss man täglich viel länger machen. so hat man mehr freizeit.

zudem habe ich ja bloß noch die kurse, die ich auch gewählt hab. (bis auf die pflichtkurse traurig .)
JochenX Auf diesen Beitrag antworten »

http://www.matheboard.de/thread.php?threadid=5265&page=20

das ist aber smalltalk! also geht's oben weiter....
ale Auf diesen Beitrag antworten »

es dauert nicht mehr lange und dann haben wir Ferien!!!!
ich freue mich tota
kann man man mal ausschlafenlSchläfer
iammrvip Auf diesen Beitrag antworten »

oh ja. das ist mal wieder nötig. schlaf immer viel zu wenig in der schulzeit. unglücklich

in den ferien kann man mal so riiichtig ausschlafen. Augenzwinkern
DeGT Auf diesen Beitrag antworten »

Bei uns in Schleswig-Holstein ist der 23. der erste Ferientag.

Ich werde die Ferien so weit es geht mit Nichtstun verbringen (am Kamin sitzen, ein Buch lesen, den Weihnachtsbaum ansehen... schwärm...).
MI Auf diesen Beitrag antworten »

Ahhhhhhhh, ich habe morgen den letzten Schultag Zunge Augenzwinkern

Aber dafür fängt hier die Schule auch schon wieder am 3. an traurig , und unsere Lehrer haben uns recht viele "Weihnachtsgeschenke" verteilt...

Gruss
MI
Sciencefreak Auf diesen Beitrag antworten »

Ich muss sogar noch nächsten Mittwoch zur Schule gehen und darf sogar noch ne Klassenarbeit da schreiben und muss trotzdem am 4.Januar wieder zur Schule gehen und da eine tolle Französisch Klassenarbeit zu schreiben
PK Auf diesen Beitrag antworten »

oh...., mein Beileid, ich hab heute meine letzte Klausur geschrieben, morgen gebe ich meine Facharbeit in Mathe ab und dann ist die Sache erledigt. OK, dann muss ich noch Montag und Dienstag in die Schule.
Steve_FL Auf diesen Beitrag antworten »

wir haben vom 23.12. 12.00 Uhr bis 10.1.05 7.45 Uhr Augenzwinkern

ich freu mich schon Augenzwinkern
PK Auf diesen Beitrag antworten »

na gut, ich hab nur bis zum 7.1.05 Ferien....also muss ich am 10. in die Schule, jaja, die Wochenenden.
ale Auf diesen Beitrag antworten »

Zitat:
Original von DeGT
Bei uns in Schleswig-Holstein ist der 23. der erste Ferientag.

Ich werde die Ferien so weit es geht mit Nichtstun verbringen (am Kamin sitzen, ein Buch lesen, den Weihnachtsbaum ansehen... schwärm...).

das wed ich auch machen!!!Faulenzen
das gefällt mir Augenzwinkern
iammrvip Auf diesen Beitrag antworten »

...und mich ein bisschen mathematisch im forum betätigen Big Laugh Big Laugh
Sciencefreak Auf diesen Beitrag antworten »

Ich bin gespannt, was über Weihnachten hier los ist. Das sind ja meistens nur irgendwelche Schüler oder Studenten und die bekommen wahrscheinlich in den Ferien keine Aufgaben auf. Also es wird wahrscheinlich etwas Lehrer, aber ich werde mich auch in den Ferien mal ausruhen und etwas Mathe und Physik üben, vor allem Physik, da ich vom 10-14.Januar so ein schönes Seminar habe über Physik und ich wahrscheinlich nichts verstehen werde, da es meiner Meinung nach unverantwortlich ist, dass man 10.Klasse bis 13. Klasse in einem Seminar arbeiten lässt, weil ich werde wahrscheinlich als einer der Jüngsten vieles nicht verstehen.
JochenX Auf diesen Beitrag antworten »

buähä traurig ich werde über weihnachten nicht da sein.....
aber da kann ich wenigstens nicht "Lehrer" werden (Zitat) Augenzwinkern

und bei deinem seminar kann ich dir nur folgendes sagen: es wird dir immer mal wieder unterkommen, dass du nicht alles verstehst, mach das beste draus und nimm mit, was du mitnehmen kannst!

mfg jochen
Sciencefreak Auf diesen Beitrag antworten »

Das dumme dabei ist ja leider, dass wir am Ende eine Klausur dazu schreiben werden und nur die besten kommen halt weiter und eigentlich wollte ich mal zur IPhO, aber ich habe schon fast bei den Aufgaben der 2.Runde versagt, sodass ich jetzt wahrscheinlich kaum noch Chancen habe
JochenX Auf diesen Beitrag antworten »

dann soll's halt nicht sein.... überleg mal so: in 3 jahren bist du dann einer der "großen alten", da kannst du dann "triumphieren"....

mfg jochen
ale Auf diesen Beitrag antworten »

Zitat:
Original von iammrvip
...und mich ein bisschen mathematisch im forum betätigen Big Laugh Big Laugh

das werde ich auch versuchen
iammrvip Auf diesen Beitrag antworten »

naja wenn so schöne DGLen oder integrale kommen Big Laugh Big Laugh
JochenX Auf diesen Beitrag antworten »

ich wünsch mir fürs neue jahr mehr einfache vektorraumfragen...
oder gruppenhomomorphismen.....
ale Auf diesen Beitrag antworten »

mann wenn man bedenkt, dass in einer week heilig abend oder auch weihnachten ist,
und man in ein paar tagen ferien bekommt, dann gehts einem gleich besser
fänds aber schön wenns schneien würde
ChrisM Auf diesen Beitrag antworten »

Also bei mir schneits grade. Wär schön, wenn das bis Weihnachten noch anhalten würde. smile
JochenX Auf diesen Beitrag antworten »

hier isses relativ warm und pisst unglücklich
iammrvip Auf diesen Beitrag antworten »

bei uns war's heute auf den nebenstraßen spiegelglatt. schlimm. hoffentlich wird's in den ferien nicht so unglücklich
JochenX Auf diesen Beitrag antworten »

wieso? was hast denn in den ferien vor?
iammrvip Auf diesen Beitrag antworten »

weiß noch nicht. aber so ein bisschen bewegen muss man sich doch schon. Big Laugh Big Laugh Big Laugh

und mit dem fahrrad ist das nicht schön bei glatten straßen Augenzwinkern .
JochenX Auf diesen Beitrag antworten »

ist ja fast smalltalk.
da hast du übrigens recht... aber zur not bist halt mal faul und liest ein buch....
iammrvip Auf diesen Beitrag antworten »

Big Laugh Big Laugh

japp. hast recht Big Laugh . geht schon stark in die richtung.
JochenX Auf diesen Beitrag antworten »

ich sollte sowieso bald ins bett....
ohje diese diskussion hatte ich gestern schon mit DeGT im Smalltalkbereich....

mfg jochen
iammrvip Auf diesen Beitrag antworten »

ich eigentlich auch Big Laugh Big Laugh . machen wir hier schluss. das ist ja schon fast small-talk.
Sefika Auf diesen Beitrag antworten »

Tanzen Tanzen Tanzen yuppyyyyy am dienstag um 10.20Big Laugh Rock Rock Rock

ich hab auch die 1. und 2.stunde freiiiii muss nur noch zur 3.stunde kommen....is das ödeeee
JochenX Auf diesen Beitrag antworten »

Zitat:
is das ödeeee


oh mein gott, ich kriege mitleid *ggg*
Neue Frage »
Antworten »



Verwandte Themen

Die Beliebtesten »
Die Größten »
Die Neuesten »