Suche Rätsel

Neue Frage »

the0ne Auf diesen Beitrag antworten »
Suche Rätsel
Hi,

Ich suche nach Seiten wo man Rätsel (+Lösung) findet, die allerdings von Google nicht erfasst werden.

Wenn ich nämlich ein Rätsel in ein Forum poste, werfen die Leute einfach Google an, tippen den Text ein und posten die Lösung.
yeti777 Auf diesen Beitrag antworten »

Hallo,

was für Rätsel suchst du denn? Mathematische, physikalische, sprachliche oder querbeet?

Gruss yeti
the0ne Auf diesen Beitrag antworten »

Egal.
sommer87 Auf diesen Beitrag antworten »

hm, 100% wirst du da nie sein können, da fast jedes rätsel mal von irgendeiner seite erfasst wir.

am sinnvollsten ist es wohl, wenn du die sätze veränderst und personen usw. umbenennst.
dann kommt schonmal nicht mehr ganz soviel bei google bei raus Augenzwinkern

hier in der rätselecke findest du ja schonmal eine ganze menge rätsel, ansonsten gibts auch viele bücher dazu, und die sind dann auch nicht in google drinnen Augenzwinkern
the0ne Auf diesen Beitrag antworten »

Hi,

Jo das mit Texte abändern hilft zwar manchmal, aber ist auch nicht so das wahre.

Weiß denn keiner ne Site?

Die Rätsel, die in diesem Forum gepostet wurden, werden ja auch von Google erfasst.
cheetah_83 Auf diesen Beitrag antworten »

wird durch google nicht so ziemlich jede seite erfasst?
 
 
the0ne Auf diesen Beitrag antworten »

Noch lange nicht.
Bloodman Auf diesen Beitrag antworten »

würde auch mal gern wissen ob ihr gute seiten noch kennt wo man schwere mathematische rätsel findet die man hier im forum vielleicht gemeinsam lösen könnt

ich fänds ganz cool (wenn ich mir die rätsellöseversuche hier anschaue) Augenzwinkern
Neue Frage »
Antworten »



Verwandte Themen

Die Beliebtesten »
Die Größten »
Die Neuesten »