:wink:

Neue Frage »

Gust Auf diesen Beitrag antworten »
:wink:
Ist euch schon mal aufgefallen, dass der hier

Wink

nicht unbedingt winken muss? Er könnte sich genausogut am Ohr kratzen!
Daniel Auf diesen Beitrag antworten »

das iss wieder so ein thread wo ich denke? hmm vielleicht taucht der sinn ja irgendwann in späteren posts auf :P
sommer87 Auf diesen Beitrag antworten »

@gust: also für mich winkt der einfach nurAugenzwinkern

@psyr1us: vielleicht kommt ja noch ein themenwechsel :P


Wink Augenzwinkern
night Auf diesen Beitrag antworten »

mmh also ich muss sagn wenn man stunden auf den smilie guckt könnt ich mir vieleicht einbilden das er sich nur krtzt aber eigentlich winkt er nur Big Laugh
Wink Wink Wink Wink Wink Wink Wink Wink Wink Wink Wink
asphys Auf diesen Beitrag antworten »

@psyrius wir sind hier doch soewieso im offtopic

jetzt wo dus sagst der könnte sich ja schon am ohr kratzen :P
jama Auf diesen Beitrag antworten »

so oft, wie der im einsatz war, dürfte er auch keine ohren mehr haben Big Laugh
 
 
johko Auf diesen Beitrag antworten »

:P :P :P :P :P
Ich frag mich da eher:
Haut der sich einen Hammer auf die birne oder hat er da so eine Ratsche, mit der er winkt - und ordentlich Krach macht?

Johoffedasicheinevernünftigeantwortbekommeko
sommer87 Auf diesen Beitrag antworten »

@johko:

auch kein schlechter gedankeAugenzwinkern
aber vielleicht kratzt sich der smilie ja auch einfach nur am kopf Wink
und weil das so gut tut streckt er ganz entspannt die zunge raus :P
Steve_FL Auf diesen Beitrag antworten »

Ganz klar, der haut sich den Hammer auf die Birne!!! X(
Wie kann man so was nicht gleich sehen!! Tanzen

lol Big Laugh

Schaut doch diese Ratsche mal genau an :P
Der macht solchen Lärm

mfg
Daniel Auf diesen Beitrag antworten »

8) <--- könnte ja auch sein das das smile hier nur den kopf auf den boden haut


oder

Tanzen das nur herumhüpft weil es seine kontaktlinsen sucht


oder

Hilfe das keine hilfe braucht sonder nur aus spass an der freude das papier auseinander rollt :P
DeGT Auf diesen Beitrag antworten »

:spam: Und der kann wohl nicht lesen, was auf dem Schild steht!

:P
Steve_FL Auf diesen Beitrag antworten »

ja, der sucht seine Kontaktlinsen Tanzen

traurig der verliert sie gerade Big Laugh

X( und der hat es aufgegeben, sie zu suchen...

mfg
sommer87 Auf diesen Beitrag antworten »

und Zunge der hat die kontaktlinsen gefunden und rückt sie nicht raus

dadurch ist der, der seine linsen verloren hat geschockt geschockt

und dann gehen alle auf den Zunge und wollen ihre kontaktlinse wieder haben :rolleyes:

8) der hats aufgegeben und zieht lieber ne brille auf
und Klo der kifft sich zu, weil er auch keine kontaktlinsen hat

und smile der strahlt über beide ohrn, weil er als einzigster wieder durch seine kontaktlinsen schauen kann


smilie-storrys für anfänger Big Laugh
alpha Auf diesen Beitrag antworten »

Ich nenn den smilie mal Wink...
sag mal, an welchem ohr soll sich den Wink Wink kratzen? Wink hat doch gar kein ohr...
außerdem, wer kratzt sich schon mit dem daumen am ohr???

@sommer:
ist doch ganz klar, dass Zunge und :P einen zungenrausstreckwettbewerb machen... smile hat gar keine kontaktlinsen nötig, weil er mit seiner kurzsichtigkeit von 5 dioprtrin wunderbar die zeitungskleinschrift lesen kann Augenzwinkern

PS:
Willkommen ist übrigens der kolege von :P, die beide einen kopfhauwettbewerb machen (:P ist schon ein multitalent)
Big Laugh
Doppelmuffe Auf diesen Beitrag antworten »

Wink <--- ihr setzt voraus, dass das eine hand ist ?

es könnte auch eine kleine, leere, weisse giesskanne sein...

und der kontaktlinsensucher ist wohl eindeutig der hier: Gott
Thomas Auf diesen Beitrag antworten »

Warum steht er denn dann immer wieder auf wenn er seine Kontaktlinsen sucht? Augenzwinkern

Und das ist eindeutig eine Hand, oder ist es Zufall dass man 5 Finger erkennt? :P
Neue Frage »
Antworten »



Verwandte Themen

Die Beliebtesten »
Die Größten »
Die Neuesten »