Mathe-Bilder

Neue Frage »

E(L^2)Y Auf diesen Beitrag antworten »
Mathe-Bilder
hey leute! habt ihr irgendo coole bilder, die was mit mathe zu tun haben?
sommer87 Auf diesen Beitrag antworten »

VERSCHOBEN nach OFF-TOPIC

schau auch mal hier rein: klick

sind zwar hauptsächlich einfach nur fun bilder, aber ein paar haben auch was mit mathe zutun Augenzwinkern
 
 
iammrvip Auf diesen Beitrag antworten »

et voilà. wunderschönes vektorenfeld.
PK Auf diesen Beitrag antworten »

erinnert mich an Orbitale, also die Elektronen um ein Atom oO

zumindest der rote Teil
iammrvip Auf diesen Beitrag antworten »

ja mich auch. es ein beipiel von einem mathe-zeichenprogramm. hier ist noch eins. das ist wirklich wie ein orbital:
PK Auf diesen Beitrag antworten »

na, es sind zwei s- Elektronen
iammrvip Auf diesen Beitrag antworten »

traurig das kommt noch ein chemie Big Laugh freu mich schon. das beste was der lehrplan hergibt Augenzwinkern .

hab noch was:
PK Auf diesen Beitrag antworten »

das ist doch das gleiche wie oben.... egal, da kann man nur zwei p- Elektronen unterschiedlichen Hauptenergieniveaus erkennen. Da fehlen natürlich noch jede Menge andere Elektronen Augenzwinkern
iammrvip Auf diesen Beitrag antworten »

nicht das gleiche verwirrt verwirrt
PK Auf diesen Beitrag antworten »

OK, du hast die Frequenz der p- Elektronen drastisch erhöht und andere Achsen verwendet, ansonsten aber das selbe smile
iammrvip Auf diesen Beitrag antworten »

ne. die sind nicht von mir. sind nur beipiele, um die zu verführen dieses prog zu kaufen Augenzwinkern .
E(L^2)Y Auf diesen Beitrag antworten »

und wie heißt das? zib 2001, oder wie?
iammrvip Auf diesen Beitrag antworten »

nein. das heißt Amira Big Laugh
Neue Frage »
Antworten »



Verwandte Themen

Die Beliebtesten »
Die Größten »
Die Neuesten »