die schlimmsten Weihnachtsgeschenke

Neue Frage »

ale Auf diesen Beitrag antworten »
die schlimmsten Weihnachtsgeschenke
was war dass schlimmste weihnachtsgeschenk, dass ihr jemals bekommen habt???
iammrvip Auf diesen Beitrag antworten »

mit 15 ein spielzeugauto von meiner oma...die wusste nicht so recht was sie mir schenken wollte, aber nur geld sollte es auch nicht sein...
ale Auf diesen Beitrag antworten »

is ja cool
iammrvip Auf diesen Beitrag antworten »

und was war dein schlimmstes??
schlaufux Auf diesen Beitrag antworten »

ein buch namens
Sepp in FRankreich....buch aus den 50igern?? jedenfalls uralt und sicha schon von 20 leuten vorher gelesen und das ganz schick verpackt in zeitungspapier
ale Auf diesen Beitrag antworten »

ich hatte noch nix schlimmes muss ich gestehen...
 
 
*linda* Auf diesen Beitrag antworten »

aber nur weil es leute gibt die wissen was du willst Augenzwinkern
PK Auf diesen Beitrag antworten »

hm... meine eine Tante schenkt mir immer irgendwelche Bücher auf Englisch, die absolut nicht mein Geschmack sind, aber ich will ihr da nichts sagen. was soll's, es gibt schlimmeres.
ale Auf diesen Beitrag antworten »

Zitat:
Original von *linda*
aber nur weil es leute gibt die wissen was du willst Augenzwinkern

du hast ja auch den GESCHENKERIECHER!!!
*g*
glaubst du ich würde dir sagen wenn ich n geschenk von dir nicht mögen würde???is aber noch nich passiert
glück gehabt
Safin Auf diesen Beitrag antworten »

Ich denke man sollte sich wirklich einfach über jedes Geschenk freuen.Ob es dir nützlich ist oder nicht ist völlig egal denn der mensch dir was geschenkt hat,wollte dich glücklich machen.ich zum beispiel habe dieses jahr nur ein weihnachtsgeschenk bekommen!Und das war Geld...
iammrvip Auf diesen Beitrag antworten »

@Safin
der wille zählt Augenzwinkern . auch meine meinung.
HyperSonic Auf diesen Beitrag antworten »

Was schenkt man jemanden der schon alles hat? Geld!
Was schenkt man jemanden der nichts hat? Nutzloses Zeug!

Wer ist mal wieder besser dran??
iammrvip Auf diesen Beitrag antworten »

wer im Kapitalismus immer besser dran ist Big Laugh .
HyperSonic Auf diesen Beitrag antworten »

Großkonzerne?
iammrvip Auf diesen Beitrag antworten »

richtig. und wer noch??
HyperSonic Auf diesen Beitrag antworten »

Promis?
iammrvip Auf diesen Beitrag antworten »

und wer noch??
HyperSonic Auf diesen Beitrag antworten »

Betrüger?
iammrvip Auf diesen Beitrag antworten »

naja gut. und wer noch??
HyperSonic Auf diesen Beitrag antworten »

Politiker?
iammrvip Auf diesen Beitrag antworten »

und natürlich der KAPITALIST selbst. Augenzwinkern .
HyperSonic Auf diesen Beitrag antworten »

Glück gehabt, lange hätte ich das nciht mehr durchgehalten.... Rock
iammrvip Auf diesen Beitrag antworten »

darauf wollt ich hinaus Big Laugh . das spielchen hätten wir wohl noch ne weile machen können.
HyperSonic Auf diesen Beitrag antworten »

willste weitermachen? geschockt
iammrvip Auf diesen Beitrag antworten »

nein. wie müssen mal aufhören und aufs thema zurückkommen.
HyperSonic Auf diesen Beitrag antworten »

Naja das Thema ist wohl dicht, es sei denn eine Handymarke wurde noch nicht genannt?! verwirrt

edit: Sehe grade das mit den Handys war ein anderer sinnloser Thread... naja Hammer
iammrvip Auf diesen Beitrag antworten »

ja. hören wir hier auf Augenzwinkern .
ale Auf diesen Beitrag antworten »

bleibt doch mal beim Thema, oder wollt ihr Ärger???
@iammrvip ihr labert vielleicht nen mist!!!*g*
HyperSonic Auf diesen Beitrag antworten »

Ja und das immer pünktlich ab 2:00Uhr Nachts.... da steckt doch was dahinter... verwirrt
ale Auf diesen Beitrag antworten »

ja aber das ist smalltalk
also wenn man darüber reden möchte dann macht das im smalltalk
dafür ists ja da...
was hast ne du so bekommen???muss ja mal zum thema zurückkommen...
HyperSonic Auf diesen Beitrag antworten »

Hauptsächlich Geld, denn das hab ich jedem geantwortet, der mich gefragt hat was ich haben möchte (Was antwortet man da auch??).
Ja ne neue Uhr, die ich mir aber selbst ausgesucht habe war auch mal wieder fällig... Weinachten ist ne tolle Erfindung!
ale Auf diesen Beitrag antworten »

ja, ja aber weihnachten hat ja auch nen grund!!!...
den sollte man wissen Augenzwinkern
HyperSonic Auf diesen Beitrag antworten »

ich weiß nicht ob man das so für voll nehmen sollte was in der Bibel steht!
iammrvip Auf diesen Beitrag antworten »

das märchenbuch aus menschenhand?? erfunden um viel, viel geld zu verdienen?? was auch wunderbar geklappt hat. bestimmt nicht...
ale Auf diesen Beitrag antworten »

???
Leopold Auf diesen Beitrag antworten »

Immerhin ist die Bibel schon einige Jahrtausend älter als eure leichtsinnigen Äußerungen.
iammrvip Auf diesen Beitrag antworten »

...
ale Auf diesen Beitrag antworten »

da hat er recht
ich eröffne n neuen thread dazu
denn das sind doch keine weihnachtsgeschenkeBig Laugh
iammrvip Auf diesen Beitrag antworten »

immer tu das. das führt aber dann zu konflikten glaub ich.
ale Auf diesen Beitrag antworten »

egal
sonst gibts ärger un das will ich nicht unglücklich
Neue Frage »
Antworten »



Verwandte Themen

Die Beliebtesten »
Die Größten »
Die Neuesten »