Winkel (griechisches Alphabet)

Neue Frage »

Tabaluga Auf diesen Beitrag antworten »
Winkel (griechisches Alphabet)
Hallo,

ich bräuchte mal eine Liste wo die ganzen Winkel stehen und wie die diese aussehen.

Beispiel:

Alpha

edit: Titel geändert (MSS)
grybl Auf diesen Beitrag antworten »
RE: Winkel
wie soll man deine Anfrage verstehen?

willst du das griechische Alphabet (wie man es spricht) oder Ausdrücke wie spitzer, rechter etc. Winkel verwirrt
Leopold Auf diesen Beitrag antworten »

Ich nehme einmal die erste von grybls Alternativen.



Tabaluga Auf diesen Beitrag antworten »

Danke^
Mathespezialschüler Auf diesen Beitrag antworten »

hehe, machst dir sinnlos Arbeit, Leopold?! Big Laugh
Hättest doch auch einfach diesen Link angeben können, dann hätte Tabaluga sogar gleich gewusst, wie man das in latex schreibt. *g*
Und Tabaluga, du hättest einfach mal nur in deinem Tafelwerk nachschlagen müssen (, falls du eins hat), da steht das nämlich auch. Dann hättest du sogar gleich noch die Großbuchstaben gefunden. Augenzwinkern
Neue Frage »
Antworten »



Verwandte Themen

Die Beliebtesten »
Die Größten »
Die Neuesten »