Zentrale Klassenarbeit Mathematik für 2003 & 2004

Neue Frage »

kait0 Auf diesen Beitrag antworten »
Zentrale Klassenarbeit Mathematik für 2003 & 2004
Hallo Leute Augenzwinkern !
Ich weiß jetzt ned, ob das hier das richtige Board ist um das hier zu posten, aber egal.
Das Problem ist folgendes:
Ich suche eine Seite wo ich mir die Zentrale Klassenarbeit Baden-Württemberg für Mathematik der Jahre 2003 und 2004 downloaden oder ausdrucken kann.
Und es sollte natüröich keine 0190-Seite sein, wie sie bei der Google-Suche zíemlich oft auftreten (Stichwort "Geben sie OK ein" bzw "Laden sie unser kostenloses Zugangstool" Augenzwinkern ).

Das wars eigentlich auch schon...
Ich hoffe da kann mir jemand helfen Augenzwinkern

cu
kait0
Anirahtak Auf diesen Beitrag antworten »

Verschoben nach Sonstiges
fehler123 Auf diesen Beitrag antworten »

Zu meiner Zeit (ZK 03) konnte man sich die ganzen ZKs mit Lösungen unter www.klassenarbeiten.net runterladen. Nun gibt dort allerdings nur noch Lösungen, da man dort wohl Ärger mit dem Oberschulamt bekommen hat. Aber vielleicht schreibst du einfach mal dort ins Forum.

Viel Glück
Neue Frage »
Antworten »



Verwandte Themen

Die Beliebtesten »
Die Größten »
Die Neuesten »