Serverprobleme

Neue Frage »

Thomas Auf diesen Beitrag antworten »
Serverprobleme
Hallo,

wegen Last-Problemen auf dem Datenbankserver war Matheboard.de in der letzten halben Stunde nicht zu erreichen, jetzt sollte aber alles wieder wie gewohnt funktionieren.

Danke für euer Verständnis,

Gruß,
Thomas
AD Auf diesen Beitrag antworten »

Die LaTeX-Anzeige scheint momentan total außer Betrieb. geschockt

EDIT: Wenn ich richtig analysiere, scheint irgendwer Backslashs zu "klauen", bevor das ganze an den TeX-Compiler geht. verwirrt

Test

momentan falsch.

momentan richtig.
AD Auf diesen Beitrag antworten »

Und hier tickt er auch völlig aus - siehe Bild.

Da ich der einzige bin, der sich beschwert, scheint bei euch alles zu klappen, hmmm ... verwirrt
tigerbine Auf diesen Beitrag antworten »

Also ich beschwere mich nicht Augenzwinkern , melde aber auch das latex nicht richtig funktioniert. traurig Die halbe Stunde waren bei mir eher 2 Stunden "Zwangspause". (Vielleicht auch mal ganz gut) Daher kann ich zu dem "Screenshot" nichts sagen.

Gruß Wink
Vieta Auf diesen Beitrag antworten »

Erstens finde ich, dass das Matheboard heute etwas langsam ist und zweitens kann ich eure LaTeX Problme bestätigen, sprich die Latex Formel sehen momentan einfach nur bescheiden aus.


Test:
Thomas Auf diesen Beitrag antworten »

Auch am späteren Abend kam es nochmal zu einer großen Überlastung des Servers (Load ~200), die wir jetzt jedoch in den Griff bekommen haben. An einer Behebung des LaTeX-Problems arbeiten wir gerade, vielen Dank für eure Hilfe.

Thomas
 
 
tigerbine Auf diesen Beitrag antworten »

Dank auch an euch Freude
Thomas Auf diesen Beitrag antworten »

Sollte wieder alles funktionieren, auch LaTeX. Danke Georg! Freude
Neue Frage »
Antworten »



Verwandte Themen

Die Beliebtesten »
Die Größten »
Die Neuesten »