Matlab

Neue Frage »

Ambrosius Auf diesen Beitrag antworten »
Matlab
Wer kann mir ein gutes Buch zum Erlernen von Matlab 7.0 empfehlen.

Da ich keinerlei Programmierkenntnisse habe, sollte es schon bei 0 beginnen und verständlich sein. Übungsaufgaben wären auch gut, aber kein Muss, da es im Netz mit Sicherheit viel dazu gibt.

Danke schon mal im Voraus
Dual Space Auf diesen Beitrag antworten »
RE: Matlab
Mmm ... ich glaube gute Bücher zu Matlab sind Mangelware. Ich habe mich damals einfach hingesetzt und alles mal ausprobiert. Btw. die Online-Hilfe ist echt gut.
sqrt(2) Auf diesen Beitrag antworten »

Ich kann mir außerdem nicht vorstellen, dass es an deiner Uni keine entsprechenden Kurse gibt. (Wenn auch vielleicht neben Matlab andere Software behandelt wird.)
Neue Frage »
Antworten »



Verwandte Themen

Die Beliebtesten »
Die Größten »
Die Neuesten »