Gleichungssystem, sorry, aber bitte noch heute

Neue Frage »

xeryk Auf diesen Beitrag antworten »
Gleichungssystem, sorry, aber bitte noch heute
Hallo!
Ich weiß, es ist voll spät,aber ich bin shcon total weit gekommen und muss jetzt nur noch ein Gleichungssystemauflösen, um dadurch dann halt die Schnittpunkte zweier Ebenen zu berechnen bzw um diese angeben zu können. Stecke nun aber fest....

(1) 2+2 lambda-1müh = 3+1r+1s
(2) 0+1 lambda +3müh = 2-1r+4s
(3) -1+1 lambda +1müh = 1+0r+2s

soooorrrryyyy, aber bitte bitte bis heute oder morgen früh noch! weil wenn ich das habe, dann kann ich noch weietrér damit rechnen.
LG und vielen lieben dank!
xeryk
Gast1987 Auf diesen Beitrag antworten »

ich will dir ja nicht zu nahe treten aber du kannst keine 3 Gleichungen mit 4 Variablen lösen, das ist einfach unmöglich...
tigerbine Auf diesen Beitrag antworten »

Zitat:
Schnittpunkte zweier Ebenen zu berechnen


2 Ebenen schneiden sich bei mir höchstens in einer Geraden. verwirrt (sofern sie nicht identisch sind)

Und gerade wenn's eilt, wäre da nicht der Editor angebracht. Wolltest Du das schreiben:



@Gast:

Das kann schon lösbar sein (sonst sind die Ebenen parallel)... nur eben nicht eindeutig Augenzwinkern

@xeryk:

Post kam wohl 16min zu spät Augenzwinkern
mYthos Auf diesen Beitrag antworten »

Die Antwort

mY+
jama Auf diesen Beitrag antworten »

Guten Morgen xeryk,

ich bitte dich dringendst uns gleich von vornherein mitzuteilen, wenn du deine Anfrage auch auf anderen Seiten stellst / stellen möchtest. Es bereitet größte Unlust sich unnötig die Mühe zu machen dir zu helfen, wenn die Frage womöglich ohnehin schon woanders beantwortet wurde.

Das ist nun schon mehrmals vorgekommen und du schadest damit nur dir selbst! Augenzwinkern

Danke und Grüße,

Jama
Neue Frage »
Antworten »



Verwandte Themen

Die Beliebtesten »
Die Größten »
Die Neuesten »