gute Eigenschaft

Neue Frage »

*linda* Auf diesen Beitrag antworten »
gute Eigenschaft
hallo, Wink
schreibt mal was Positives über euch! smile
lg,
Linda
ale Auf diesen Beitrag antworten »

ich bin nett, freundlich, lustig und ein wenig faul.
Das sind meine positiven Eigenschaften.
Und jetzt bist du dran Linda.das ist positiv gemeint
*linda* Auf diesen Beitrag antworten »

toll alena! *augenroll*
ich kann gut zuhören, hilfsbereit, meistens gut drauf...
hab mal die chárakterisierung meiner Freundin für die Abschlusszeitung angehängt:
Jaja, das liebe Dodolein. Linda ist sehr fürsorglich und weiß immer einen
Rat. Wenn sie sich was in den Kopf gesetzt hat, ist sie nicht leicht davon
abzubringen, das kann dann schonmal zu leichten Verstimmungen führen. Doch
ihre
Überzeugungskraft ist unschlagbar! Manchmal ist sie ziemlich stur, doch
nachtragend ist sie nie, auf sie ist immer Verlass. Sie ist für jeden Spaß
zu haben
und man kann mit ihr bis in die Nacht feiern. Auch bei spontanen
Einladungen
(Disco) ist sie immer mit dabei. Sie ist ein Schleckermäulchen und kann
Süßigkeiten schlecht widerstehen. Hervorzuheben ist auch ihre
Pünktlichkeit, wenn
sie gebraucht wird ist sie da. Hat man Kummer wählt man einfach ihre
Nummer.......

Jetzt seid doch mal nicht so schüchtern hier! Schreibt ma was!
Tobias Auf diesen Beitrag antworten »

Ich bin per "Du" mit allen natürlichen Zahlen.
ale Auf diesen Beitrag antworten »

das ist ja ne super Eigenschaft...*lob*
riwe Auf diesen Beitrag antworten »
RE: gute Eigenschaft
habe dazu gerade meine frau, meine tochter und ihren freund beim mittagessen gefragt,
antwort: schallendes gelächter

werner böse
 
 
DeGT Auf diesen Beitrag antworten »

Dann kannst du immerhin andere zum lachen bringen Big Laugh

Mir fällt im Moment nichts ein.
ale Auf diesen Beitrag antworten »

irgend eine gute Eigenschaft hat doch jeder...
JochenX Auf diesen Beitrag antworten »

Zitat:
Original von ale
irgend eine gute Eigenschaft hat doch jeder...


aber nicht jeder sieht diese eigenschaften an sich selbst! das ist ne tatsache, über die du mal nachdenken solltest. sowas wie, "ich bin lieb (du kannst lieb sein, manchmal, also selten, also...)" sagen zwar viele, aber ich seh das nicht ubedingt so. also:

eine meiner guten eigenschaften ist: ich bin faul. öhm.... ne, die ist schlecht....
eine andere gute eigenschaft: ich bin unordentlich..... ääääh.

naja, sagen wir, ich bin ehrlich Augenzwinkern

mfg jochen


ps: alte schote, ich weiß
riwe Auf diesen Beitrag antworten »

Zitat:
Original von DeGT
Dann kannst du immerhin andere zum lachen bringen Big Laugh

Mir fällt im Moment nichts ein.


danke schön,
jetzt macht das leben wieder freude
werner
PK Auf diesen Beitrag antworten »

also, ....ähhhh, eine positive Eigenschaft von mir..... mir fallen echt keine ein Freude

ich bin eigentlich oft schlecht drauf (OK, das liegt am permanenten Ferienschlafmangel), bin mit mir unzufrieden und.... ach, das ist nichts positives. Gute Eigenschaften können nur andere feststellen, was denkt ihr so anhand meiner bisherigen Posts von mir?
Tobias Auf diesen Beitrag antworten »

Ich habe aufgrund deiner Post festgestellt, dass du oft schlecht drauf und mit dir unzufrieden bist. Ich denke das könnte mit deinem Schlafmangel zusammenhängen.

Ich für meinen Teil bin nett, freundlich, lustig und ein wenig faul. So wie al(l)e hier. (Gibt das 5 Euro für die Wortspielkasse?)

geschockt
DeGT Auf diesen Beitrag antworten »

Etwas irgendwie positives habe ich doch noch gefunden: Ich bin teilweise sehr von mir überzeugt.
HyperSonic Auf diesen Beitrag antworten »

Zitat:
Original von Tobias
(Gibt das 5 Euro für die Wortspielkasse?)

Definitiv!

Tja, meine beste Eigenschaft ist wohl mein Zynismus. Ich kann über alles einen Witz machen, egal wie schlimm es mich (oder auch andere) erwischt, dann ist die Stimmung meist immer gut...

Tja ansonsten bin ich faul und zuverlässig. (Nein, das schließt sich nicht aus!)
Nochwas? Hmm... ich bin wohl der schlechteste zuhöhrer den es gibt, verpasse aber auch keine Möglichkeit einer Pointe (mandas ist ja schon fast krankhaft...). Naja gut was solls denn... Big Laugh
iammrvip Auf diesen Beitrag antworten »

Zitat:
Original von HyperSonic
Tja, meine beste Eigenschaft ist wohl mein Zynismus. Ich kann über alles einen Witz machen, egal wie schlimm es mich (oder auch andere) erwischt, dann ist die Stimmung meist immer gut...

Oh ja. Ich find diese Eigenschaft an dir wunderbar!! Big Laugh

Tja. Was soll ich sagen. Auf Anhieb fällt mir auch nur ein, dass ich immer pünktlich.

Naja. Ich leide in der Schulzeit meist unter Schlafmangel...
*linda* Auf diesen Beitrag antworten »

Zitat:
Original von iammrvip

Naja. Ich leide in der Schulzeit meist unter Schlafmangel...

wer tut das nicht...
ich hab hier mal eigenschaften von euch: dickköpfig, wollt immer recht behalten und manchmal echt schwer von begriff.. okay, dass waren jetzt ja eher schlechte eigenschaften...
ihr entschuldigt euch immer brav und seid wenns drauf ankommt seid ihr auch höflich und räumt euren fehler ein.
ale Auf diesen Beitrag antworten »

@PK vielleicht das du net grad auf den Mund gefallen bist???
Währe doch auch ne gute Eigenschaft...
@iammrvip Big Laugh ich auch...
da bist du nicht alleine
quizzmaster Auf diesen Beitrag antworten »

hehe unter Schlafmangel leidet doch wohl fast jeder in der Schulzeit, oder?

ne gute Eigenschaft von mir *überleg* fläät mir grade so spontan nicht ein.

Vielleicht, das ich Hilfsbereit bin, auch wenn ich was mehr als 2mal erklären muss. (nur ab 5-6 mal direkt hintereinander ohne das der andere überhaupt nachdenkt was er da macht, da hörts dann auf, dass hat nämlich einer aus meiner Klasse gemacht)
HyperSonic Auf diesen Beitrag antworten »

Zitat:
Original von iammrvip
Naja. Ich leide in der Schulzeit meist unter Schlafmangel...


Das, mein Freund ist keine Eigenschaft sondern ein Problem...., mein Problem Augenzwinkern
JochenX Auf diesen Beitrag antworten »

dann geht einfach mal früher ins bett...... fernseher aus, strampler an, zähne geputzt, hinter den ohren gewaschen und ab in die heia....
und am nächsten tag sind ihr dann gut erholt....
dann macht auich eine kürzere nacht mal nix aus.....

was macht ihr denn den lieben langen abend?


mfg jochen
PK Auf diesen Beitrag antworten »

irgendwas mit Freunden unternehmen, wenn ich schon den restlichen Tag arbeiten muss, um um 7 Uhr morgens wieder aufzustehen, will ich mich wenigstens Abendas amüsieren.
iammrvip Auf diesen Beitrag antworten »

Zitat:
Original von LOED
dann geht einfach mal früher ins bett......

Das Problem ist nur, wenn ich mich auch schon um 21:00uhr ins Bett lege, schlafe ich trotzdem erst um elf...
PK Auf diesen Beitrag antworten »

Und ich schlafe schlecht, auch wenn ich erst um 2 Uhr ins Bett gehe.
JochenX Auf diesen Beitrag antworten »

hmm, kinners dann habe ich da mal ein paar tips für guten und entspannten schlaf:
ich sehe nämlich, das scheint bei euch problematisch zu sein, sonntag morgens bis 14.00 schlafen und abends um 22.00 nicht schlafen können ist normal, aber totmüde zu sein (schlafmangel) und nicht schlafen zu können, ist auf dauer nicht gut.

also tip 1) ein erholsamer spaziergang am abend ist effektiv, denn frische luft tut gut und ihr entspannt euch; mache ich auch manchmal, wenn ich mal nicht schlafen kann
2) belastungen vor dem zu bett gehen loswerden, d.h. abschalten lernen
3) wenn ihr dann nicht schlafen könnt nicht nur hin- und herwälzen, lest z.b. einen roman, dabei werdet ihr viel eher müde

mfg jochen
PK Auf diesen Beitrag antworten »

OK, ich probiers mal aus. Mein Hund wird sich freuen.
JochenX Auf diesen Beitrag antworten »

na um so besser; dann kannst dich sogar mvon deinem Hund müde hetzen lassen.....
denn nachdem man sport getrieben hat schläft man auch sehr gut......
[aber achtung, wenn leute neben dir pennen, schweiß wegwaschen, alte weisheit Augenzwinkern ]
PK Auf diesen Beitrag antworten »

ach was, ich zieh die Strümpfe aus und stell die Schuhe direkt neben anderleuts Bett, die freuen sich dann.
ale Auf diesen Beitrag antworten »

Big Laugh Big Laugh Big Laugh Big Laugh Big Laugh Big Laugh Big Laugh
quizzmaster Auf diesen Beitrag antworten »

hehe Big Laugh Big Laugh Big Laugh *nasezuhalt*
ale Auf diesen Beitrag antworten »

das wird wiederlich...
Aber ob das ne gute Eigenaschaft ist, ich weiß ja nicht... verwirrt verwirrt verwirrt
iammrvip Auf diesen Beitrag antworten »

Kommen wir dann mal wieder zum Thema zurück verwirrt
ale Auf diesen Beitrag antworten »

was hast du denn für gute Eigenschaften...
iammrvip Auf diesen Beitrag antworten »

Ist schon wieder soviel anderes. steht auf der ersten Seite Augenzwinkern .
ale Auf diesen Beitrag antworten »

yeah mit dem früh aufstehen
aber ich glaube das ist eine eigenschaft von dir
helfen, denn du hilfst bei deinem thema
iammrvip Auf diesen Beitrag antworten »

danke schön Tanzen
JochenX Auf diesen Beitrag antworten »

gute eigenschaften von euch:
ihr schont die augen der anderen user durch kurze beiträge
Big Laugh

mfg jochen
iammrvip Auf diesen Beitrag antworten »

Dieser Ironie ist doch was Schönes. Ich liebe Ironie, nein wirklich. Auch den Sarkasmus und den Zynismus. Es ist leider schlecht, wenn der andere Mensch das nicht versteht traurig
Poff Auf diesen Beitrag antworten »

Gute Eigenschaften, *lol*,
was ist das ??
.
iammrvip Auf diesen Beitrag antworten »

Das ist sowas, was einige Menschen nicht besitzen und auch nie besitzen werden Big Laugh .
JochenX Auf diesen Beitrag antworten »

Zitat:
Original von iammrvip
Dieser Ironie ist doch was Schönes. Ich liebe Ironie, nein wirklich. Auch den Sarkasmus und den Zynismus. Es ist leider schlecht, wenn der andere Mensch das nicht versteht traurig


das war ironie und zynismus in einem.

@poff: gute eigenschaften sind eigenschaften, die gut sind.
alles klar?!

mfg jochen
Neue Frage »
Antworten »



Verwandte Themen

Die Beliebtesten »
Die Größten »
Die Neuesten »