Bescherung

Neue Frage »

Kontrollator Auf diesen Beitrag antworten »
Bescherung
So da heute Weihnachten ist und ich ganz alleine bin unglücklich , erzählt mal was ihr so zur Bescherung bekommen habt und was ihr verschenkt habt

lasst mich ein bisschen teilhaben an euerm Glück Big Laugh
Steve_FL Auf diesen Beitrag antworten »

Ich weiss nicht, was ich meiner Familie ausser meiner Liebe noch schenken soll :P

Nee...
hab nen Päckchen Ferrero Rocher bekommen...

mfg
trinity Auf diesen Beitrag antworten »

nigelnagelneues handy (jetzt fangt nicht am mit proll und sowas, ich hatte mein altes immerhin 3 jahre geschockt )
'n armband von meiner mama, parfüm von meinem bruder und von der restlichen sippe gibt's erst morgen was smile
btw: kann mir einer sagen, wo bei siemens A 55 die tastensperre is? bin zu doof die zu finden :P *g*

was hab ich denn alles rausgerückt *grübel*
achja, HP V für meine mama, 'n schreibset für meinen vater und für meinen bruder ein Jimi Hendrix-poster. mal gespannt, ob er's aufhängt:P
Daniel Auf diesen Beitrag antworten »

hehe dann reih ich mich mal ein :>

ich habe einen dvdplayer, und klamotten bekommen (und nen bissi geld für nen urlaub) :>

mein vadder hat von mir und meinem bruder ne speicherkarte für seine digi cam bekommen und meine mutter eine dvd smile
mein bruder und ich hamm ne abmachung das wir uns nix schenken :>



ps.: beim simens iss tastensperre normalerweise auf # einfach gedrückt halten :>
sommer87 Auf diesen Beitrag antworten »

bin jetzt auch wieder daAugenzwinkern

meinen eltern habe ich wie gesagt capochino und espresso tassen geschenkt,
meinen onkel und tantens ne kleine tee-mischung,
meiner cousine was zu spielen und ne müsli schüssel mit tasse (sind ganz viele tiere draufsmile )
mein cousin bekommt ein altes PC-Spiel, wo man ein paar lustige rätsel lösen muss (ab 6 jahren)

joa und ich hab bekommen:
- n kleinen einhand-taschenmesser :]
- n NY-Kalender für mein zimmer Tanzen
- ne hose, n pulli und n hemd (hab ich mir aber selbst ausgesuchtAugenzwinkern ) 8)
- ein paar neue visitenkartensmile
- ein bischen anderen kleinkram, den man immer mal gut brauchen kannAugenzwinkern

den rest gibts dann morgenAugenzwinkern
alpha Auf diesen Beitrag antworten »

so, dann bin ich mal dran...

ich hab ebenfalls ein handy bekommen... ebenfalls ein A55... (@trinity: die tastensperre ist lange auf die raute rechts unten)
dann noch einen kopfhörer und das wars schon...

meiner familie hab ich nur kosmetik zukommen lassen Augenzwinkern :
- mein vater: after shave
- meine mutter: body lotion
- meine schwester: duschgel

so, das wars so ziemlich...
aber willst du das wirklich hören? macht dich das nicht neidisch?
 
 
Kontrollator Auf diesen Beitrag antworten »

nö ich kann mich auch freuen wenn sich andere freuen smile
sommer87 Auf diesen Beitrag antworten »

man muss anderen auch was gönnen :P

nicht traurig sein kontri.
nächstes weihnachten wir bestimmt jemand mit dir feiern
noamy Auf diesen Beitrag antworten »

Na ihr !!!

Also, bei mir war X-Mas ganz cool. Wie immer hatten wir Abends unsere Traditionellen Nacgspeisen und Hauptgerichte und danach war bescherung. ich weiß net was dies Jahr los war den meine Eltern waren mega Spendabel. ich ahbe von ihnen einen DVD_Player bekommen, eine stereoanlage udn dann noch ein viertägigen Trip nach Berlin in ein mega Exclusives vier oder fünf Sterne Hotel. Udn sonst vonb den anderen Geld, Unterwäsche und die üblcihen kleinen Scahen.

Wie gesagt wünsch euch noch schöne tage !!!

ybe amy =)
johko Auf diesen Beitrag antworten »

Jau ich hatte auch
jama Auf diesen Beitrag antworten »

lol. ist ja süß Big Laugh

Wink johko!

bei uns ging´s auch eher bescheiden zu. haben ein afghanisches "brettspiel" geschenkt bekommen und ein wenig geld.

gruß,

jama
DeGT Auf diesen Beitrag antworten »

Wir haben mal wieder im kleineren Kreis gefeiert, wobei der sich zu diesem Jahr nochmal verkleinert hat, da ja meine Oma im Sommer gestorben war.

Wir haben also zu dritt Raclette gegessen.
Verschenkt habe ich meiner Mutter ein Buch der gesammelten Werke Ecos, meinem Vater mit meiner Mutter zusammen einen dvd-player. Meiner Freundin habe ich Kerzen und Strünpfe geschenkt, hat immer eiskalte Füße.

Dieses Jahr wurde an sich mein Zimmer eingerichtet: zwei Stehlampen, einNachttisch, eine Magnettafel mit vielen Magneten, eine Pinnwand, zwei CD-Ständer, einen Hängeelch (an einer langen Feder, statt Mobile) und eine Ballpumpe.
Thomas Auf diesen Beitrag antworten »

Ich hab ein paar Bücher, ne DVD und Geld bekommen smile

Und schöne Bettwäsche smile )
fALK dELUXE Auf diesen Beitrag antworten »

bei mir kann man weihnachten und geburtstag nicht wirklich von einander trennen, weil ich schon am 28. Dez. Geburtstag hab. Von daher bekomm ich manchmal schon alles zu Weihnachten oder andersrum. Von meinem Vater gab's ein neues handy(nachdem mein anderes schon 4 jahre alt ist), ein Siemens sl55. Von meiner mudda gabs eine schicke neue uhr. Von meiner Großtante und meiner Uroma(94 jahre alt) gab's einen Satz Winterreifen. Dann bekam ich von meiner Oma kleinkram fürs auto, hauptsächlich für/gegen schnee und eis. Von dem Lebensabschnitssgefährte von meiner mutter gab's noch 12 schicke Whiskey Gläser. Bischel bares bekam ich von diversen verwandten auch noch...

Geschenkt hab ich:
meiner tante schönen tee und seife
meinem vater eine Aufbewahrungsdose von WMFfür 30?(wer's brauch!)
meiner mudda makeup
ihrem Freund einen Gutschein für die Tanke
meinem opa ein antennenkabel und speziellen kaffee
meiner uroma leckere Pralinen.

(so genau wolltet ihr das wohl gar nicht wissen smile )

Also Weihnachten war dieses Jahr sehr materialistisch angehaucht. smile Aber wir haben uns trotzdem auch darüber gefreut, dass wir gesund sind, besonders bei meinem Opa, der im Spätsommer ein Magengeschwür im Urlaub hatte und er nun endlich nach langer zeit wieder mal rauskonnte. Ich freu mich immer sehr, wenn es einem nach längerer zeit wieder besser geht und man sieht, wie er sich am Leben erfreut.
BlackJack Auf diesen Beitrag antworten »

juhu, hab nen neuen PC bekommen: athlon 2000+, 256 MB Ram, GeForce 4 MX 460 (oder so). im gegenzug muss ich dann meinen jetzigen rechner an meine mutter abdrücken Augenzwinkern
DeGT Auf diesen Beitrag antworten »

geschockt Was ist das denn bittesehr für eine Dose??
Crotaphytus Auf diesen Beitrag antworten »

N bisschen was zu lesen (Scheibenwelt...^^) und nen wunderbaren, bequemen Ledersessel... *froi*
DeGT Auf diesen Beitrag antworten »

Scheibenwelt oder Discworld? Anders gefragt: Deutsch oder englisch?

Mir kann man sowas nicht mehr schenken, ich hab alle. smile
Und sonst bin ich eh mit meinen Büchern im Rückstand.
phil Auf diesen Beitrag antworten »

frohe weihnachten smile

zu weihnachten (und zum geburtstag ) hab ich zu ne ganze menge bücher, klamotten und zwei powerline adapter bekommen smile
jetzt kann ich meinen server endlich in den keller stellen wo er nicht mehr stört Tanzen
nur weiß jemand von euch, ob man von einem powerline netzwerk arg verstrahlt wird? verwirrt

gruß,
philipp
DeGT Auf diesen Beitrag antworten »

Ich glaube nicht, auf jeden Fall habe ich noch nichts in der Richtung gelesen.
Die Dinger funken ja aber auch nicht, deswegen werden sie wohl nicht übermäßig strahlen.
Thomas Auf diesen Beitrag antworten »

Eigentlich sollten die gar nicht strahlen - zumindest nicht mehr als die normalen Stromleitungen im Haus halt smile

Edit: ok eigentlich doch - wenn die da so hochfrequent arbeiten... geschockt
Neue Frage »
Antworten »



Verwandte Themen