ach du heilige scheiße

Neue Frage »

Queen Auf diesen Beitrag antworten »
ach du heilige scheiße
Gott Oh mein gott ich habe solchen schieß vor der Lernst. ich verkack das sowieso habt ihr vieleicht tipps die mir helfen können was ich am besten lernen solte und wie ich lernen sollte ?

bitte gibt mir eine antwort Gott
Musti Auf diesen Beitrag antworten »
RE: ach du heilige scheiße
Wir bzw. Ich weiß garnicht um was es geht. Das einzige was ich mtibekommen habe ist, dass du "verkackst" Augenzwinkern . Vielleicht erläuterst du deine Probleme genauer indem du sagst in welche Klasse du gehst und was die Themen sind.
Dual Space Auf diesen Beitrag antworten »
RE: ach du heilige scheiße
Ich würde en Thread ja eigentlich als Spam klassifizieren!
thebasteljahn Auf diesen Beitrag antworten »

^^ Wenn es um Deutsch, also um Ausdruck, Grammatik und Rechtschreibung geht, so helfe ich gerne aus:

Zitat:
ach du heilige scheiße


Zitat:
Oh mein gott ich habe solchen schieß vor der Lernst. ich verkack das sowieso habt ihr vieleicht tipps die mir helfen können was ich am besten lernen solte und wie ich lernen sollte ?



"Oh mein Gott!"
Gott ist ein Eigenname und wird daher selbstverständlich groß geschrieben. smile

"schieß" -> schiss
Versuche die neuen Rechtschreibregeln auch beim 'ss' und 'ß' anzuwenden! Und verzichte auf unnütze Buchstaben!

"vor der Lernst."
In Prüfungen, Klausuren und Tests bitte keine Abkürzungen verwenden! Das wird zumeist als Fehler geahndet.

"verkack"
Wenn du Verben oder Hilfsverben verkürzt, so schreibe sie mit Apostroph, also: verkack', oder eben ganz aus: verkacke.

"was ich am besten lernen solte und wie ich lernen sollte"
Die selben Wörter werden auch immer gleich geschrieben, also wird 'sollte' in beiden Fällen mit zwei 'l' geschrieben.


Ich hoffe, ich habe dir damit ein bisschen weiterhelfen können?!


P.S.:

Zitat:
bitte gibt mir eine antwort


Bitte immer schauen, von welchem Standpunkt aus etwas gesagt wird. 'Bitte gib' mir eine Antwort!' 'Sie gibt ihm eine Antwort.' 'Bitte gebt mir eine Antwort!'
Neue Frage »
Antworten »



Verwandte Themen

Die Beliebtesten »
Die Größten »
Die Neuesten »