Wachstum von Zahlenfolgen

Neue Frage »

abcfde Auf diesen Beitrag antworten »
Wachstum von Zahlenfolgen
Wer kann mir sagen, wie man hier Beweise führt?

"Zeigen Sie jeweils, ob sich inund befindet."

Beispiele:





Tschüss ...

AbcfdE


Edit (Dual Space): LaTeX
Dual Space Auf diesen Beitrag antworten »
RE: Wachstum von Zahlenfolgen
Viellecht solltest du gleich mit dazuschreiben, was sind.
AD Auf diesen Beitrag antworten »

Erinnert entfernt an die Landau-Symbole. Aber passt da nicht rein.
abcfde Auf diesen Beitrag antworten »
...Wachstum von Zahlenfolgen
Gilt so viel ich weiss als Platzhalter für die Fkt. g(n), --> f ist Element von g -->z. B.

AbcfdE
Dual Space Auf diesen Beitrag antworten »
RE: ...Wachstum von Zahlenfolgen
Zitat:
Original von abcfde
Gilt so viel ich weiss als Platzhalter für die Fkt. g(n), --> f ist Element von g -->z. B.


Na lern erstmal die grundlegenden Begriffe und Definitionen. Dabei können wir nicht helfen!
abcfde Auf diesen Beitrag antworten »
RE: ...Wachstum von Zahlenfolgen
Bitte sage nicht wir, denn du bist nur eine Person; wenn du nicht mit der Aufgabe klar kommst, denn so steht sie Schwarz auf Weiss bis auf das besagte Zeichen auf einer Uni-Aufgabe, dann lass wenigstens die Personen ran, die vielleicht eine schnellere Leitung haben, danke...

AbcfdE
 
 
Dual Space Auf diesen Beitrag antworten »
RE: ...Wachstum von Zahlenfolgen
Na dann weiterhin viel Erfolg bei deinem Studium und viel Glück bei der Suche nach Hilfe in diesem Forum.

WIR hatten schon zahllose Klugsch***er wie dich, die dann alle frustriert und ahnungslos abgezogen sind (und wahrscheinlich das Studienfach gewechselt haben). Also halt den Ball flach. Augenzwinkern


Nachtrag: Falls du doch noch Hilfe suchst, solltest du aber nach wie vor erklären, was die ausgewählten griechischen Buchstaben hier nun bedeuten sollen ... aber wahrscheinlich fangen da schon deine Probleme an. Naja nun mach ich "Platz für die Leute mit den schnelleren Leitungen". Wink
abcfde Auf diesen Beitrag antworten »
RE: ...Wachstum von Zahlenfolgen
Hallo lieber Dual Space

Schau dir am Besten die Landau-Symbole an, die, falls du bemerkt hast, schon in einem Beitrag erwähnt worden sind; dort wird alles schön erklärt...
Eines deiner Worte beinhaltet etwas obszönes, dies verrät mir schon deine Lebensart; ich habe mich nur im gangbaren Bereich geäussert.
Dass du erst jetzt antwortest bestätigt meine Vermutung, dass du die Aufgabe nur sehr mangelhaft erkennst. -->In Sachen den Ball flach halten; du denkst doch gleich einem Menschen einen ganzen Teil seines Lebensweges verraten zu können, nur weil du einen Satz liest, der offenbar die Wahrheit spricht.
Ich werde so bald ich wieder einmal Fragen haben sollte, evtl. wieder dieses Angebot nutzen, nur hoffe ich dann auf einen kompetenteren Partner, der dann auch die Wohlfahrt steigert...
Übrigens habe ich schon Volkswirtschaft studiert und mein aktuelles Studium läuft in festen Schienen...

Tag,

AbcfdE
AD Auf diesen Beitrag antworten »
RE: ...Wachstum von Zahlenfolgen
Zitat:
Original von abcfde
Schau dir am Besten die Landau-Symbole an, die, falls du bemerkt hast, schon in einem Beitrag erwähnt worden sind

Ich bin mir sicher, Dual Space kennt die Landau-Symbole. Du aber hast auf meine obige Frage mit keinem Wort bestätigt, dass du auch tatsächlich die Landau-Symbole meinst - da war auch z.B. noch die Sache mit dem ... unglücklich


Im übrigen lass bitte das Erstellen mehrerer Threads fast desselben Themas, wie z.B. hier

Größe von ... ,

noch dazu zur Verschleierung unter anderen Namen. Hat keinen Zweck, da bekommst du auch nicht mehr Antworten.
WebFritzi Auf diesen Beitrag antworten »
RE: ...Wachstum von Zahlenfolgen
Zitat:
Original von Dual Space
Na dann weiterhin viel Erfolg bei deinem Studium und viel Glück bei der Suche nach Hilfe in diesem Forum.

WIR hatten schon zahllose Klugsch***er wie dich, die dann alle frustriert und ahnungslos abgezogen sind (und wahrscheinlich das Studienfach gewechselt haben). Also halt den Ball flach. Augenzwinkern

Saugeile Antwort, dual. Gott Ich wäre an deiner Stelle nicht so cool geblieben. Freude Tanzen

@abcfde: Wie du siehst, hat dich deine unverschämte Art nicht weitergebracht. Wenn du eine Frage hast, dann solltest du versuchen, diese so verständlich wie möglich zu stellen. Irgendwelche Symbole reinzuhauen und nicht zu sagen, was diese bedeuten sollen, hat keinen Zweck. Auch ein wenig Selbstkritik ist manchmal nicht schlecht.

Zitat:
Original von abcfde
Gilt so viel ich weiss als Platzhalter für die Fkt. g(n), --> f ist Element von g -->z. B.

Diese Aussage ist unverständlicher, mathematischer Unfug. Man bekommt den Eindruck, dass du nicht recht weißt, wovon du redest. Deshalb die Antwort "Lern erstmal..." von dual.
jama Auf diesen Beitrag antworten »
RE: ...Wachstum von Zahlenfolgen
Zitat:
Eines deiner Worte beinhaltet etwas obszönes, dies verrät mir schon deine Lebensart; ich habe mich nur im gangbaren Bereich geäussert.

Möp, falsch. Die Tatsache, dass er ein ehrenamtliches Mathematikforum in seiner Freizeit administriert, beweist seine Lebensart. Dass er sich noch in einem freundlichen Umgang mit Leuten wie Dir versteht, macht ihn nur respektabler. Denn mit Deiner selbstverständlichen Arroganz, dass WIR Dir helfen müssten, hättest Du andernorts schon längst keine Möglichkeit noch einmal Bezug auf Deine Frage zu nehmen Augenzwinkern
Dual Space Auf diesen Beitrag antworten »
RE: ...Wachstum von Zahlenfolgen
Zitat:
Original von abcfde
Schau dir am Besten die Landau-Symbole an, die, falls du bemerkt hast, schon in einem Beitrag erwähnt worden sind; dort wird alles schön erklärt...

Richtig ... und hättest du mal auf den Link geklickt hätte dir auffallen müssen, dass die gängigen Bezeichnungsweisen weder ein noch ein enthalten. Na gut aber vielleicht sollte ich mich der volkswirtschaftlichen Frageweise nähern:

Repräsentieren die griechischen Buschstaben deines Eröffnungspostes die Landau-Symbole?
a) Ja, wobei und ist.
b) Nein.
c) Weiß nicht so genau, aber hilf mir gefälligst trotzdem!


Zitat:
Eines deiner Worte beinhaltet etwas obszönes...

Welches denn?


Zitat:
Dass du erst jetzt antwortest bestätigt meine Vermutung, dass du die Aufgabe nur sehr mangelhaft erkennst.

Also bitte ... diese Aufgabe lösen dir so manche Schüler der 12. Klasse ohne einmal mit der Wimper zu zucken.


Zitat:
Ich werde so bald ich wieder einmal Fragen haben sollte, evtl. wieder dieses Angebot nutzen, nur hoffe ich dann auf einen kompetenteren Partner, der dann auch die Wohlfahrt steigert...

Nur falls du es immer noch nicht bemerkt haben solltest: Wir helfen Leuten, die sich helfen lassen wollen, ehrenamtlich! Damit steigern wir die Wohlfahrt uneigennützig. Was trägst du dazu bei?


Zitat:
Übrigens habe ich schon Volkswirtschaft studiert...

Sowas in der Art hatte ich schon vermutet.
WebFritzi Auf diesen Beitrag antworten »
RE: ...Wachstum von Zahlenfolgen
Zitat:
Original von Dual Space
Zitat:
Eines deiner Worte beinhaltet etwas obszönes...

Welches denn?

Er meint den Klugscheißer.

Zitat:
Original von Dual Space
Zitat:
Übrigens habe ich schon Volkswirtschaft studiert...

Sowas in der Art hatte ich schon vermutet.

LOOOL. Jetzt wird's aber wirklich obszön...
Neue Frage »
Antworten »



Verwandte Themen

Die Beliebtesten »
Die Größten »
Die Neuesten »