Bitte Weiterzählen

Neue Frage »

pimaniac Auf diesen Beitrag antworten »
Bitte Weiterzählen
1
ChrisM Auf diesen Beitrag antworten »

10
(was hast n du getrunken?) Augenzwinkern
Deakandy Auf diesen Beitrag antworten »

IOI
Pflegefall Auf diesen Beitrag antworten »
zumachen
obwohl offtopic echt ein wenig blöd oder....
Leopold Auf diesen Beitrag antworten »

23,85
HyperSonic Auf diesen Beitrag antworten »

 
 
JochenX Auf diesen Beitrag antworten »

1337

das is ja mal ein thread......
kommt doch in den chat, da können wir gerne bis was weiß ich zählen.....

mfg jochen
pimaniac Auf diesen Beitrag antworten »

1.) Nach 1 kommt 2
2.) Wieso zumachen...? Ich habs extra nicht in höhere Mathematik gestellt
3.) Hab euch alle lieb


1337,7331
schlaufux Auf diesen Beitrag antworten »

1337,7332
JochenX Auf diesen Beitrag antworten »

4
babelfish Auf diesen Beitrag antworten »

23 (was denn sonst?! Augenzwinkern )
iammrvip Auf diesen Beitrag antworten »

echt verwirrt

HyperSonic Auf diesen Beitrag antworten »

Big Laugh der "poste komische Zahlen thread!"
pimaniac Auf diesen Beitrag antworten »

He ´weiterzählen impliziert für mich eigentlich schon dass die Zahlen größer werden sollten... :-)

wobei die Summe is ein wenig heftig

also:

e^(pi*sqrt(163))
HyperSonic Auf diesen Beitrag antworten »

e^(pi*sqrt(163)) + 0,00000000000000001
Leopold Auf diesen Beitrag antworten »

Die natürlichen Zahlen hat der liebe Gott gemacht.
Alles andere ist Menschenwerk.

Leopold Kronecker
DeGT Auf diesen Beitrag antworten »

uiuiuiui,


Wollen wir das eventuell bei 50 beenden? Dann kann jemand das auswerten und die Zahlen alle aufschreiben... Augenzwinkern
HyperSonic Auf diesen Beitrag antworten »

Was wohl beweist, dass sich hier Menschen im Forum aufhalten... Augenzwinkern
JochenX Auf diesen Beitrag antworten »

nein 4 (*draufbesteh*), ich habe doch schon im chat bewiesen, dass das fast die größte natürliche zahl ist....
pimaniac Auf diesen Beitrag antworten »

4 fast die größte...

Aber 4,00000000000000000000000 ist doch viel länger
HyperSonic Auf diesen Beitrag antworten »

Erklärt mir das mal einer?
pimaniac Auf diesen Beitrag antworten »



Dieser Ausdruck stellt ünrigens nur die Zahl 0,12345678910111213141516... da, welche ziemlich transzendent ist. Wer das beweisen mag, dem wünsch ich viel Glück... hehe
JochenX Auf diesen Beitrag antworten »

Knäckebrot geschockt geschockt geschockt


edit: so jetzt spamme ich auch mal Augenzwinkern
Spam
ChrisM Auf diesen Beitrag antworten »

4 mag ja fast die größte natürliche zahl sein, aber 42 ist doch definitiv die wichtigste, ist sie doch die Antwort auf alle Fragen zu allem.
Also:
42
*linda* Auf diesen Beitrag antworten »

ich weiß schon wer bald kommenwird und diesen thread schließen wird Big Laugh ...ladidadidaaa...
is ein komischer thread
Teufel
HyperSonic Auf diesen Beitrag antworten »

Dieser Thread verdient es auch nicht offen zu bleiben...!
DeGT Auf diesen Beitrag antworten »

nein, er verdient es nicht.

Meint ihr, es reicht, ihn für geschlossen zu erklären, ohne dass ich ihn wirklich schließe?

Ach ja: Antworten darauf bitte nicht hierhin!
Und wenn jemand mit ja in diesem Thread antworten sollte: Der Beitrag wird gelöscht werden!Zunge

/edit: ich dachte ja auch eigentlich, die Regel wäre, immer nur höhere Zahlen zu finden, deshalb wollte ich das Thema mit meinem vorherigen Beitrag schon subtil schließen. Falls jemand eine höhere Zahl hat (und eine Erklärung) =>PN!
Tobias Auf diesen Beitrag antworten »

Morgenstund hat Gold im Mund.
In der Kürze liegt die Würze.
In der Ruhe liegt die Kraft.

Mit diesen güldenen Weisheiten wendet sich das Blatt (der Therad) zum Guten.

Vielen Dank für eure Aufmerksamkeit.
pimaniac Auf diesen Beitrag antworten »

Kann mir jemand von denen die fordern dass dieser Thread geschlossen wird erklären wozu es in diesem Forum die Rubrik OffTopic gibt???


Ich sag nur:


0,110100100010000100000100000010000001000000001


schon wieder ne transzendente Zahl
Anaiwa Auf diesen Beitrag antworten »

JochenX Auf diesen Beitrag antworten »

Zitat:
Original von DeGT
nein, er verdient es nicht.

Meint ihr, es reicht, ihn für geschlossen zu erklären, ohne dass ich ihn wirklich schließe?

Ach ja: Antworten darauf bitte nicht hierhin!
Und wenn jemand mit ja in diesem Thread antworten sollte: Der Beitrag wird gelöscht werden!Zunge

/edit: ich dachte ja auch eigentlich, die Regel wäre, immer nur höhere Zahlen zu finden, deshalb wollte ich das Thema mit meinem vorherigen Beitrag schon subtil schließen. Falls jemand eine höhere Zahl hat (und eine Erklärung) =>PN!


sorry aber da widerspreche ich auch mal. hier gab es in letzter zeit noch viel sinnlosere threads (handythread, schuhthread,.....), dieser hat zumindest etwas stil (dadurch, das ich mich beteilige Augenzwinkern ).
und während die sinnloseren threads auch fast völliger spam waren, steckt hier wenigstens noch ein system dahinter...... (okay, ich suche noch Augenzwinkern )

@anaiwa: ist unendlich eine zahl?!

mfg jochen


edit: oups, keine antworten hierhin..... tut mir leid Forum Kloppe
pimaniac Auf diesen Beitrag antworten »

Ich kann sogar unendlich noch locker überbieten:

PK Auf diesen Beitrag antworten »

jetzt wird's natürlich schwer...., ach man kann auch in die andere Richtung zählen.




Big Laugh Big Laugh Big Laugh
pimaniac Auf diesen Beitrag antworten »

sch**** was mach ich jetzt....

So jetzt kommt der Killer:



PK Auf diesen Beitrag antworten »

ähm... was ist das denn?

egal. 8 Zunge Zunge
pimaniac Auf diesen Beitrag antworten »

Das is ne lustige Sache

Schau mal im Internet unter Ackermannsche Zahlen


Übrigens:

9
PK Auf diesen Beitrag antworten »

mein firefox stellt's nicht dar.....

pimaniac Auf diesen Beitrag antworten »

ok jetzt kommt meine absolute Lieblingszahl:


JochenX Auf diesen Beitrag antworten »



wer kennt periode schon vor dem komma? ich eigentlich nicht!
pimaniac Auf diesen Beitrag antworten »

Doch ich kenn sie, bin sogar verwandt mit ihr

mal wieder was einfaches:

Neue Frage »
Antworten »



Verwandte Themen

Die Beliebtesten »
Die Größten »
Die Neuesten »