Aufgaben für meine Klausur

Neue Frage »

zerofighter Auf diesen Beitrag antworten »
Aufgaben für meine Klausur
hi
ich schreib in einer Woche eine Lk Klausur,
es geht um Integralrechnung, es wird eine Aufgabe vorkommen, in der es um die Flächenberechnung mit Weg und Zeit gehen wird, in der Integralrechnung erfordelich ist, kennt jemand dazu aufgaben und könnte eventuell den Link posten, wäre sehr dankbar, ich hab im netzt nichts dazugefunden (ich schreib das also nicht aus faulheit, zu googeln)
MrMilk Auf diesen Beitrag antworten »

Hallo zerofighter,

vielleicht hilft dir dieses:

http://www.mathe-schule.de/Mathe/mathe_abitur.htm
http://www.klassenarbeiten.de/oberstufe/...ungsklausur.htm
http://www.klassenarbeiten.de/oberstufe/...ralrechnung.htm


Gefunden mit google: integralrechnung + mathe leistungskurs

Ein schönes Pfingstwochende noch Wink

Viele Grüße
-- MrMIlk
zerofighter Auf diesen Beitrag antworten »

vielen dank, das was ich eig. gesucht habe, habe ich zwar nicht gefunden dafür anderes interessantes
andre22 Auf diesen Beitrag antworten »
Aufgabenblatt ?
hallo,

gibt es auch die Aufgabenblätter zu dem ersten Link
mathe-schule.de ?

Da ist leider nur die Lösung der Abi-Klausur 2006 MV.


andré
Neue Frage »
Antworten »



Verwandte Themen

Die Beliebtesten »
Die Größten »
Die Neuesten »