EViews 6 Beta

Neue Frage »

Zahlenschubser Auf diesen Beitrag antworten »
EViews 6 Beta
Hallo zusammen!

Hat jemand von euch zufällig eine aktuelle Beta 6-Version von EViews runtergeladen. Ich weiß, die sollte nicht mehr laufen, aber bei EViews funktioniert Datum zurückstellen ganz hervorragend. Habe zur Zeit 5.1 Vollversion und möchte mal 6 testen.
Calvin Auf diesen Beitrag antworten »

Wenn ich es richtig verstehe, suchst du nach einer Möglichkeit, kostenpflichtige Software umsonst zu bekommen. Sowas wird hier nicht geduldet böse
Zahlenschubser Auf diesen Beitrag antworten »
EViews 6 Beta
Hallo Calvin,

nein, das hast du falsch verstanden. Ich habe 5.1 Vollversion, bezahlt und lizenziert, und suche 6 Beta-Testversion...

Aber ich möchte keine Diskussion anfangen, sondern einfach nur klarstellen, dass ich NICHT auf der Suche nach illegaler Software bin.
Dual Space Auf diesen Beitrag antworten »
RE: EViews 6 Beta
Danke Zahlenschubser, das sollte nun klar sein. Wenn ich deine Anfrage richtig verstehe wird der Download nun nicht mehr von Hersteller angeboten? Und du suchst nun jemanden, der mit dem Download schneller war als du?


Btw. hättest du nicht mal Lust sich zu registrieren? Prost
Zahlenschubser Auf diesen Beitrag antworten »
RE: EViews 6 Beta
So ist es! Und vielen Dank für's Zusammenfügen der beiden Beiträge.

Ach ja, registrieren... Ich denke mal drüber nach! verwirrt
Calvin Auf diesen Beitrag antworten »

@Zahlenschubbser

sorry, da war ich wohl ein bißchen übereifrig Augenzwinkern
 
 
Zahlenschubser Auf diesen Beitrag antworten »

Nein, ist ja schon ok. Lieber einmal zu viel als einmal zu wenig. smile
Neue Frage »
Antworten »



Verwandte Themen

Die Beliebtesten »
Die Größten »
Die Neuesten »