voyage 200 Problem mit solve() und expand()

Neue Frage »

Isee Auf diesen Beitrag antworten »
voyage 200 Problem mit solve() und expand()
Hallo, ich benutze den Voyage 200 und wollte mit solve(x^2-6x+5=0,x) lösen Ergebnis: er schreibt mir den Term einfach auf den Bildschirm.

Wenn ich das mit Lösen(x^2-6x+5=0,x) mache, ist das Ergebnis x=1 od x=5.
Also meine Frage ist, wieso gehen die englischen bez. nicht? bei Expand() ist es das Gleiche!

Was mache ich falsch bzw. was muss ich umstellen, ändern, löschen? Schon mal vielen Dank für eure Hilfe, mfg
Ari Auf diesen Beitrag antworten »

Die englischen Befehle funktionieren auch nicht, wenn du die Sprache unter "Mode" auf English gestellt hast? Ich würde einfach mal die Software sowie die deutsche Sprachdatei mal updaten.
Müsstest dich glaube ich noch kurz registrieren, dann findest du in der Downloadecke das Betriebssystem und andere Applikationen für den Rechner.
Chris2005 Auf diesen Beitrag antworten »

vielleicht nur komplexe Nullstellen??

mfg chris
grybl Auf diesen Beitrag antworten »

Zitat:
Original von Chris2005
vielleicht nur komplexe Nullstellen??

mfg chris


genau lesen! unglücklich es sind die Lösungen schon ermittelt
Neue Frage »
Antworten »



Verwandte Themen

Die Beliebtesten »
Die Größten »
Die Neuesten »