Neuer Moderator

Neue Frage »

Dual Space Auf diesen Beitrag antworten »
Neuer Moderator
Wieder ist es einmal soweit: Wir freuen uns Lazarus in der Reihe der Moderatoren begrüßen zu dürfen.

Ich glaube ich muss nicht allzuviel Worte verlieren, denn jeder hier wird ihn aufgrund seiner jahrelangen kompetenten Hilfe kennen.


Sei willkommen, Lazarus. Willkommen
riwe Auf diesen Beitrag antworten »
RE: Neuer Moderator
Freude
ich freue mich
werner

edit: aufgabengebiet?
mYthos Auf diesen Beitrag antworten »

Fein! Prost

mY+
Dual Space Auf diesen Beitrag antworten »
RE: Neuer Moderator
Zitat:
Original von riwe
aufgabengebiet?

Wird später bekannt gegeben. Augenzwinkern
tigerbine Auf diesen Beitrag antworten »
RE: Neuer Moderator
http://www.nymphenburgsekt.de/graphics/flaschen/prosecco_blu.jpg

"In dubio pro secco"
babelfish Auf diesen Beitrag antworten »

Hihi, na endlich! Augenzwinkern

Herzlich Willkommen, Uli! Wink


lg

babelfish
 
 
Calvin Auf diesen Beitrag antworten »

Willkommen im Team, Uli Wink
jama Auf diesen Beitrag antworten »

Endlich Augenzwinkern

Willkommen, Lazarus / Uli!
Thomas Auf diesen Beitrag antworten »

Herzlich willkommen im Team! smile
Lazarus Auf diesen Beitrag antworten »

Vielen Liebe Dank euch allen, auf der einen Seite für das Vertrauen, auf der anderen für die warme Begrüßung im Team.
Ich hoffe die Aufgaben zur allgemeinen Befriedigung erfüllen zu können und stets mindestens so aufmerksam zu sein, dass ich selbst dabei noch etwas lernen kann smile

Auf eine gute Zusammenarbeit, weiterhin.
uli
Calvin Auf diesen Beitrag antworten »

Zitat:
Original von Lazarus
Ich hoffe die Aufgaben zur allgemeinen Befriedigung erfüllen zu können


Du wirst das schon hinkriegen. Anfangs war ich auch immer nervös, wenn ich auf das "Moderationsmenü" geklickt habe. Inzwischen geht das aber ganz schnell Augenzwinkern
AD Auf diesen Beitrag antworten »

@Lazarus

Also ich hatte immer das Gefühl, dass du schon lange Moderator bist... Na dann stimmt zumindest ab jetzt Gefühl und Wirklichkeit überein. Teufel

Herzlich Willkommen! smile
20_Cent Auf diesen Beitrag antworten »

Da geht es mir ähnlich Arthur Augenzwinkern

Herzlich Willkommen Lazarus!
Abakus Auf diesen Beitrag antworten »

Da kann ich mich Arthur anschließen, hatte ich auch. Jedenfalls Herzlich Willkommen, Lazarus Wink

Grüße Abakus smile
klarsoweit Auf diesen Beitrag antworten »

Auch von mir herzlich willkommen und weiterhin viel Spaß hier. smile Willkommen
Frooke Auf diesen Beitrag antworten »

Da sieht man meine Passivität letztens. Auch von meiner Seite willkommen im Moderatorenteam! Freue mich, dass Du dabei bist smile !

Lg Mike
aRo Auf diesen Beitrag antworten »

etwas spät, aber auch ich möchte meine Zustimmung zu der Entscheidung aussprechen! Ich bin zwar kein Moderator, glaube aber dennoch gut beurteilen zu können, dass du dazu mehr als nur geeignet bist! Du hast es dir auf jeden Fall verdient!

aRo
Dual Space Auf diesen Beitrag antworten »
aRo
Ich freue mich mitzuteilen, dass wir aRo wieder in den Reihen der Moderatoren begrüßen dürfen. Er wird sich verstärkt um die Analysis und Geometrie der Schulmathematik kümmern.


Vielen Dank für dein Engagement, aRo. Freude



Grüße
Stefan
mercany Auf diesen Beitrag antworten »

Danke für deine bisherige Arbeit und

Willkommen (wieder) im Team Wink



Viele Grüße,

Jan
mYthos Auf diesen Beitrag antworten »

*** Welcome! ***

mY+
Abakus Auf diesen Beitrag antworten »

Welcome. Auch wenn du irgendwie nicht wirklich weg warst.

Alles Gute smile
Abakus
aRo Auf diesen Beitrag antworten »

Danke euch! Freue mich auch irgendwie wieder hier und dabei zu sein! Wink
Neue Frage »
Antworten »



Verwandte Themen

Die Beliebtesten »
Die Größten »
Die Neuesten »