Mündliche Zentral-Prüfung?

Neue Frage »

thebasteljahn Auf diesen Beitrag antworten »
Mündliche Zentral-Prüfung?
Moin,

hier in Bremen gibt es jetzt zum ersten Mal das Zentralabitur für die Fachoberschule. Was bedeutet das wohl für die mündl. Prüfung in Mathe?

Werden dort Fragen d'rankommen, die zentral erstellt wurden?
gugelhupf Auf diesen Beitrag antworten »

Ich denke nicht, dass die Fragen zentral sind.

Wir haben das Zentralabi schon etwas länger.. und auch seit zwei oder drei Jahren die Profiloberstufe, bei uns werden die Fragen nicht zentral gestellt.

Der Lehrer entwirft die Fragen, gibt sie dem Koordinator und der zieht für jeden Schüler sich die Fragen zusammen.. also er ordnet das irgendwie zu.

Nur die schriftlichen Sachen sind zentral.
Neue Frage »
Antworten »



Verwandte Themen

Die Beliebtesten »
Die Größten »
Die Neuesten »