Gewicht der Flaschen [gelöst]

Neue Frage »

Lazarus Auf diesen Beitrag antworten »
Gewicht der Flaschen [gelöst]
Ich habe hier ein kleines süßes Rätsel, dass mir auf dem Weg von der Arbeit heim eingefallen ist. Nicht schwer zu knacken aber zum Schmunzeln sollte es reichen.


"Ich war heute in der Norma einkaufen und habe 40 mal so viele Flaschen Cola wie Flaschen Spezi gekauft. Dennoch wogen diese 100 mal mehr als die Flaschen Cola.

Warum ?"
Dual Space Auf diesen Beitrag antworten »
RE: Gewicht der Flaschen
Hihi ... das ist echt nicht schlecht. Big Laugh
Serpen Auf diesen Beitrag antworten »
RE: Gewicht der Flaschen
weil eine cola-flasche weniger wiegt als eine spezi-flasche?
Airblader Auf diesen Beitrag antworten »

Du hast nicht eine einzige Flasche gekauft? smile

air
(Und wenn nicht: Hat es mit Kisten zu tun? Big Laugh Oder du meinst die Colafläschchen Naschdinger da Big Laugh )
Lazarus Auf diesen Beitrag antworten »

Airblader hats raus, gemeint sind die "Colafläschchen Naschdinger", evtl. besser bekannt als Gummi"bärchen" Big Laugh

Freude
Airblader Auf diesen Beitrag antworten »

Juchu Tanzen

Aber mal ehrlich. Mehr als ein paar kann man von solchen doch nicht essen verwirrt Big Laugh

air
 
 
Lazarus Auf diesen Beitrag antworten »

Das verhält sich bei mir ähnlich wie mit Kaffee: eigentlich sollte nach ein paar Schluss sein, aber wenn akuter Koffein bzw bei Süßigkeiten Zuckernotstand herrscht, dann gibts kein Halten mehr. unglücklich Big Laugh
Tjamke Auf diesen Beitrag antworten »

Zitat:
Original von Lazarus
...Süßigkeiten Zuckernotstand...


das kenn ich irgentwoher Big Laugh vorallem dann wenn ich so viel lernen muss!
Airblader Auf diesen Beitrag antworten »

Naja, das gibts bei mir irgendwie mit Chips.

Gab sogar ne Zeit, da hab ich mich nur von denen eränhrt ... und seltsamerweise abgenommen. (Obs daran lag, dass ich deswegen kein Hunger mehr auf was anderes hatte?)

Naja. Hab sowieso Glück. Kann essen was ich will und nehm nicht zu Big Laugh (Dafür nehme ich auch nicht ab. Aber das brauche ich auch nicht Big Laugh )

air
Tjamke Auf diesen Beitrag antworten »

Zitat:
Original von Airblader
Naja. Hab sowieso Glück. Kann essen was ich will und nehm nicht zu Big Laugh


mmpf... böse Augenzwinkern
Airblader Auf diesen Beitrag antworten »

Irgendwie ist das die Reaktion von jeder Frau ... Big Laugh

air
Snowfan Auf diesen Beitrag antworten »

Zitat:
Original von Airblader
Irgendwie ist das die Reaktion von jeder Frau ... Big Laugh
air


gibs zu... du hast diese Reaktion doch nur proviziert Big Laugh

Und auch von mir gibts ein "grmpf! böse "

smile
Neue Frage »
Antworten »



Verwandte Themen

Die Beliebtesten »
Die Größten »
Die Neuesten »