Einführung in Stochastik

Neue Frage »

l3uNnY86 Auf diesen Beitrag antworten »
Einführung in Stochastik
Hey ihr alle. ich wünsche euch ein frohes neues jahr!

Wir fangen in ein paar tagen in Mathe mit Stochastik an.
Hat zufällig irgendjemand Lust mir schon mal eine Einführung in das thema zu geben?
dann kann ich mich besser beteiligen. Vielleicht gibt es ja irgendwelche grundlegenden dinge, bei denen es hilfreich bzw. praktisch wäre, sie schon zu wissen!

Wäre lieb von euch
Ciao Kim
Thomas Auf diesen Beitrag antworten »

Also Stochastik ist eigentlich kein richtiges Mathe, wo man immer nur nach einem Schema vorgehen muss bei den Aufgaben.

Manche Aufgaben sind richtig trickreich und man kann sich schnell mal vertun weil man dies oder das nicht beachtet hat. Also die Aufgaben immer ganz genau lesen, und auf alle Details achten.

Dafür sind die Lösungen, sobald man auf das Prinzip gekommen ist, meist recht kurz smile
Neue Frage »
Antworten »



Verwandte Themen

Die Beliebtesten »
Die Größten »
Die Neuesten »