Abimotto

Neue Frage »

babelfish Auf diesen Beitrag antworten »
Abimotto
Unser Jahrgang möchte gerne schon vor den Ferien über das Abimotto für nächstes Jahr abstimmen - Leider fehlt's uns noch an guten Ideen...
Da dachte ich, ihr seid bestimmt so kreativ, dass ihr uns ein paar nette Ideen überlassen könnt... smile
Wink
sqrt(2) Auf diesen Beitrag antworten »

Bitte, bitte, bitte lasst den Wortbestandteil "Abi" raus... Eine Referenz auf den Namen der Schule o.ä. tut es auch.

Naja, OK, eigentlich interessiert es mich nicht. Big Laugh
Lazarus Auf diesen Beitrag antworten »

KohlrABI: Wir machen uns vom Acker Big Laugh Hammer
Snowfan Auf diesen Beitrag antworten »

Hier auch noch ein paar:

Abi-Gasmus, 13 Jahre bis zum Höhepunkt
Abi-kea, entdecke die Möglichkeiten
Abi-lieve I can fly (mein Fav ;-))

Abi 2008 - und tschüß
Abi 2008 - wir brennen durch (dann als Feuerteufel oder Feuerwehrmänner verkleiden Augenzwinkern )

Lang lang ists her Big Laugh Tanzen


@ Lazarus: Auch "nett": Kohlr-abi, jünges Gemüse nach der Reifeprüfung
babelfish Auf diesen Beitrag antworten »

@sqrt2: Im Prinzip geb' ich dir Recht, die meisten Wortschöpfungen sind wirklich schlecht, aber wenn wir was schönes finden würden, hätte ich auch nichts gegen ein "Abi" im Wort! smile

Zitat:
Original von Lazarus
KohlrABI: Wir machen uns vom Acker Big Laugh Hammer


Hihi, das find' ich ganz süß! smile

Was ich jetzt auch noch gefunden habe:
Westminster Abi - Der Adel geht.
Tobias Auf diesen Beitrag antworten »

Kein Motto
Kein Untertitel
Jahrgang vergessen

Das wäre mein Vorschlag.
 
 
Dorika Auf diesen Beitrag antworten »

unser Motto

ABIkini - Knapp aber passt schon.

meiner Meinung nach nciht wirklich schön smile

-> LABIrinth - 13 Jahre Irrgarten -> Abi/DC - We're on a highway to hell
-> Abi Langstrumpf - 13 Jahre Villa Kunterbunt
-> KABItän - 13 Jahre Seemannsgarn
-> CABIsino - Mehr Glück als Verstand?!
-> FABIlous
-> Pirrates of the CABIbean - Wir brechen den Flucht
-> ABI 2009 - Die Elite braucht kein Motto
therisen Auf diesen Beitrag antworten »

Dieses nervige Abitur. So etwas besonderes ist das nun auch nicht Augenzwinkern Und alle hier genannten Abimottos gab es mindestens schon einmal...
marci_ Auf diesen Beitrag antworten »

ABI 200SEX DRUGS and ROCK 'n' roll Augenzwinkern
ich bin smile Auf diesen Beitrag antworten »

Also ich persönlich gebe therisen Recht, was ist schon so besonderes an ABI? LOL Hammer

...außer dass es den Tag lahmlegt!!! Big Laugh
oinki Auf diesen Beitrag antworten »

Abi007 - mit der Lizenz zu studieren.
20_Cent Auf diesen Beitrag antworten »

für nächstes Jahr...
Tjamke Auf diesen Beitrag antworten »

Wo ja auch deine Signatur zutrifft 20_Cent, gell?! Big Laugh
20_Cent Auf diesen Beitrag antworten »

Hmm? Wie meinst du?
oinki hat ein Motto für dieses Jahr gesagt, und ich habe ihn darauf hingewiesen, dass babelfish eins fürs nächste Jahr sucht...
mfG 20
mercany Auf diesen Beitrag antworten »

Ja, unseres ist auch richtig dumm gewesen.... Naja, kann man nichts machen.

Wir hatten jABImaika 2007 - mit der (Schul-)Tüte fing es an!
Tjamke Auf diesen Beitrag antworten »

Zitat:
Original von 20_Cent
Hmm? Wie meinst du?
oinki hat ein Motto für dieses Jahr gesagt, und ich habe ihn darauf hingewiesen, dass babelfish eins fürs nächste Jahr sucht...
mfG 20


Genau das, dass oinki hätte lesen sollen und das dein Zitat da wieder gut passt,
tut mir leid war wohl missverständlich ausgedrückt. unglücklich

lg tjamke
Zellerli Auf diesen Beitrag antworten »

ABIg Blind - 13 Jahre hoch gepokert

Und hinten unter den Namen stand dann "All in"
jOnnY_1st Auf diesen Beitrag antworten »

Ich hätte nen lustigen vorschlag, hat ein freund von mir letzets jahr vorgeschlagen:

ABIrak - 13 Jahre Bombenstimmung

oder was ziemlich bekannt ist:

kABIsutra - 13 Jahre lang auf Stellungssuche


greetz

jOnnY_1st
Neue Frage »
Antworten »



Verwandte Themen