Informatik-Board

Neue Frage »

Sh0rty Auf diesen Beitrag antworten »
Informatik-Board
Samma gabs nich früher auch mal nen Informatik-Board?

Ich mein neben Mathe, Physik, Medizin, Chemie, Bio, Latein, Englisch, Geschichte und Deutsch gabs doch auch was für Informatik oder irre ich mich da?

Wär schade wenns aus irgendwelchen Gründen abgeschafft worden wäre unglücklich traurig
JochenX Auf diesen Beitrag antworten »

ist geplant...
guggst du hier: klick mich
Thomas Auf diesen Beitrag antworten »

Hi,

bald habe ich wieder etwas mehr Zeit, da sollte sich dann wohl was anbahnen hoffe ich smile
(so um die 2. Februarwoche rum fröhlich - ist aber nicht garantiert)

Gruß,
Thomas
Sh0rty Auf diesen Beitrag antworten »

jau ...mensch das wär super wenn das klappt

*freu* Rock
sommer87 Auf diesen Beitrag antworten »

das wäre echt cool,
ab dann fängt bei uns der infounterricht richtig an, denke mal da werd ich dann auch ein paar fregen haben :P
JochenX Auf diesen Beitrag antworten »

und ich musste Info 1 und 2 ohne Board bestehen Augenzwinkern
naja, war ja nur nebenfach im Vordiplom......
aber vielleicht kann ich dann in dem infoboard endlich mal rekurrenzen verstehen..... Big Laugh
 
 
Mazze Auf diesen Beitrag antworten »

Zitat:
aber vielleicht kann ich dann in dem infoboard endlich mal rekurrenzen verstehen.....


Aufwandsabschätzungen von Rekursiven Funktionen sind doch furchtbar spannend Schläfer

sofern Du darauf anspielst Big Laugh
JochenX Auf diesen Beitrag antworten »

hoffe, das geht jetzt nicht ins spammen über, aber da muss ich noch antworten.....

ja, genau so etwas meine ich, aber wenn ich meine Rekurrenzenformel aus dem ersten semester mit der aus dem 2. (da kamen plötzlich epsilons im exponenten von irgendwas vor) vergleiche, dann bin ich froh, das ich das erst mal weg habe.....
aber dein schlafsmiley sagt mir, das dich das thema auch nicht sooo begeistert.
ein anderes schönes thema für die info2-klausur waren ja schleifeninvarianten unglücklich .
aber genug davon, sonst wirds wirklich spammig......

mfg jochen
Tobias Auf diesen Beitrag antworten »

Master - Theorem und Hoare-Kalkül? geschockt

Was wäre ein Studium ohne Plagegeister? Meine heißen im Moment E-Technik und Mathematische Logik. traurig
Mazze Auf diesen Beitrag antworten »

Zitat:
Hoare-Kalkül?


Ich frag mich immer noch ob der Hoarekalkül ein vollständiger Hilbertkalkül ist ^^. Allso die Frage ob jedes funktionierende Programm mit Hoare beweisbar ist. Das er Korrekt ist sieht man an den Regeln ^^ Ich frag mich grad nur ob die Regeln der Folgerung entsprechen verwirrt mal nachkramen in Info 2 .

Ansonsten ist E-Technik auch bei mir das große übel smile

nu aber schluss mit "spam" ^^
Neue Frage »
Antworten »



Verwandte Themen

Die Beliebtesten »
Die Größten »
Die Neuesten »