Uhrzeit auf dem Board

Neue Frage »

JochenX Auf diesen Beitrag antworten »
Uhrzeit auf dem Board
man könnte mal die Boarduhr an die richtige zeit anpassen.
sind zwar nur ein paar minuten, aber immerhin.
mein Funkwecker sagt, dieser Beitrag wurde um genau 17:50 fertiggestellt.

mfg jochen
Calvin Auf diesen Beitrag antworten »
RE: Uhrzeit auf dem Board
Dein Beitrag wurde um 17:47 Uhr erstellt. Geht es dir um die 3 Minuten? Oder hast du Abweichungen um etwa 1 Stunde? Wenn das zweite der Fall ist, kannst du das unter "Profil" -> "Einstellungen" -> "Zeitzone" ändern.
JochenX Auf diesen Beitrag antworten »

ne, es ging mir mal prinzipiell um die 3 minuten, das mag jetzt pingelig erscheinen, aber ich denke, es sollte ein leichtes sein, die uhr kurz mal zu korrigieren.
(es kam mir die ganze zeit sogar immer mehr vor, da meine windowsuhr noch mehr als eine minute vor ging, ich war vorhin selbst überrascht, das es "nur" 3 minuten sind)

ansonsten ignoriert mich einfach Augenzwinkern

mfg jochen
AD Auf diesen Beitrag antworten »

Ist sicher nicht tragisch, dass die Board-Uhr 3 Minuten nachgeht. Aber vielleicht sollte sie doch mal wieder gestellt werden, da gebe ich dir recht.

Vorige Woche hätte ich doch beinahe Werners Geburtstagsthread (nach Board-Zeit) zu früh initiiert - ist aber gerade noch mal gut gegangen. smile
ale Auf diesen Beitrag antworten »

man kann ja auch auf die Computeruhr schauen, falls diese richtig eingestellt ist. Außerdem kann man ja auch auf die Armbanduhr schauen, falls man eine trägt. Big Laugh
JochenX Auf diesen Beitrag antworten »

ale, dein beitrag beweist, dass du überhaupt nicht zu merken scheinst, worum es mir überhaupt geht.
mir geht es hier hauptsächlich ums prinzip.
wie aus meinem zweiten beitrag unschwer abzulesen ist, kann ich auch gut mit der falschen zeit weiterleben..

mfg jochen


Zitat:
Außerdem kann man ja auch auf die Armbanduhr schauen, falls man eine trägt.

man kann sich auch ein loch ins knie bohren und senf reinschmieren....
 
 
PK Auf diesen Beitrag antworten »

Ich stimme unserem Lord zu, die Uhr nervt mich auch manchmal. Es ist zwar wirklich pingelig, aber ich find es jedesmal seltsam, dass mein Beitrag immer schon da ist "bevor ich ihn geschrieben hab" Big Laugh
ale Auf diesen Beitrag antworten »

mich störts nicht wirlich.
@LOED kann dich ja verstehen, aber mir persönlich ist es so ziemlich mit der Uhrzeit egal. Ist aber meine Perspektive, also nicht drüber ärgern.
Neue Frage »
Antworten »



Verwandte Themen

Die Beliebtesten »
Die Größten »
Die Neuesten »