Anfrage bzgl. Mathehilfe

Neue Frage »

hAkk Auf diesen Beitrag antworten »
Anfrage bzgl. Mathehilfe
Guten Morgen,

mein Name ist Alan, ich bin 20 Jahre alt und komme aus Bremen.

Ich muss derzeit für die Zulassung zum Studium (Studiengang Wirtschaftsingenieurswesen) am 29.06.07 einen Mathetest an der Uni bestehen.

Ich habe hier Probe- und Klausurenaufgaben aus dem Jahre 2004 und 2005, also wohl etwas älter, aber eignet sich noch super als Lernmaterial.

Viele Aufgaben sind "problemlos" gemacht, einige aber würde ich gerne bzgl. der Aufgabenbearbeitung und zur Korrektur hier reinschreiben und nachfragen, ob sowas hier akzeptiert wird?

Danke und Gruß,
hAkk
tigerbine Auf diesen Beitrag antworten »
RE: Anfrage bzgl. Mathehilfe
Akzeptiert schon. Achte nur darauf, dass es pro Thread nicht zu lang wird, das schreckt eher ab. Mache Dich auch mit unserem Formeleditor vertraut um den Post eine leicht lesbare Optik zu verleihen.

Latex für Anfänger
hAkk Auf diesen Beitrag antworten »

Vielen Dank für den Tip @ tigerbine

werde jetzt nochmal eigenständig die Aufgaben erarbeiten und wohl im Laufe des Tages auf euch zukommen.

Gruß,
hAkk
Neue Frage »
Antworten »



Verwandte Themen

Die Beliebtesten »
Die Größten »
Die Neuesten »