Log In Name ändern!

Neue Frage »

Engelchen1 Auf diesen Beitrag antworten »
Log In Name ändern!
Hallo, Wink

ich wollte mal nachfragen, ob mir jemand helfen kann. Ich möchte meinen Namen den man zum Einloggen braucht ändern, aber ich finde das nicht. Kann mir da jemand weiter helfen?

Vielen Dank schon mal im Voraus.

LG

Vamplady1
Dual Space Auf diesen Beitrag antworten »
RE: Log In Name ändern!
Der Name den du zum Einloggen brauchst ist dein Username. Und den kannst du nicht selber ändern. Augenzwinkern
Engelchen1 Auf diesen Beitrag antworten »
RE: Log In Name ändern!
Hallo,

und wer kann das machen? Möchte nämlich meinen Log In namen ändern, da dieser mir nicht mehr gefällt und der andere Name den ich verwenden will, schöner ist.

LG

Vamplady1
Dual Space Auf diesen Beitrag antworten »
RE: Log In Name ändern!
Hab dir diesbezüglich eine PN geschrieben ... also mal ins Postfach schauen. Augenzwinkern
Sm1989 Auf diesen Beitrag antworten »

Hallo,
ich will auch mein Name ändern.
Was muss ich machen?

LG
Equester Auf diesen Beitrag antworten »

Ich habe dir eine entsprechende PN zukommen lassen smile .
 
 
Neue Frage »
Antworten »



Verwandte Themen