mündliche Prüfung verkackt, und nun?

Neue Frage »

Vicki Auf diesen Beitrag antworten »
mündliche Prüfung verkackt, und nun?
Hi !

Ich hatte heute meine mündliche Prüfung in Mathematik. Leider waren die Aufgaben nicht für mich gemacht, ich habe es nur zu einer 4 gebracht. Vorzensiert bin ich mit der Note 3. In der schriftlichen Matheprüfung habe ich eine 1 geschrieben.
Wie wird nun meine Endnote aussehen?

Vielen Dank im voraus für alle Antworten.
Dual Space Auf diesen Beitrag antworten »
RE: mündliche Prüfung verkackt, und nun?
*verschoben*

Ist natürlich hart ... mein Beileid, aber das ist definitiv Offtopic. Augenzwinkern




PS. Wenn du im OT posten willst, müsstest du dich aber registrieren.
thebasteljahn Auf diesen Beitrag antworten »

Zitat:
Vorzensiert bin ich mit der Note 3. In der schriftlichen Matheprüfung habe ich eine 1 geschrieben.


Bei uns hättest du dann eine Zwei sicher, ohne mündl. Prüfung. Oder war es eine 3-?
Vicki Auf diesen Beitrag antworten »

Nein, es war eine glatte 3.
Bei uns ist es so, wenn die schriftliche Prüfung 2 Noten von der Vorzensur abweicht, kommt man in die Mündliche und wird dort auf die nächst höhere Note geprüft.
thebasteljahn Auf diesen Beitrag antworten »

Na, dann wird es wohl eine Drei.

'Bei uns' (Bremer FOS) muß man nur bei Tendenz-Note als Vor-Note und einer Note, oder bei min. drei Noten Unterschied in die Mündliche.
Vicki Auf diesen Beitrag antworten »

Jo, ist eine 3 geblieben Augenzwinkern Thx Wink
 
 
Neue Frage »
Antworten »



Verwandte Themen

Die Beliebtesten »
Die Größten »
Die Neuesten »