Abitabelle

Neue Frage »

toast Auf diesen Beitrag antworten »
Abitabelle
Besitzt jemand von euch eine abi notentabelle für mathe und kann sie mir schicken?
Dunkit Auf diesen Beitrag antworten »

Was ist denn bitte eine Abi Notentabelle für MAthe?! verwirrt
mercany Auf diesen Beitrag antworten »

Wahrscheinlich meint er die Zuordnung der Note für bestimmte Punktanzahlen.
Aber ob's soetwas öffentlich gibt.
tigerbine Auf diesen Beitrag antworten »

GK oder LK? Bundesland? Steht z.B. vorne in den Stark-Büchern.
Dunkit Auf diesen Beitrag antworten »

ist die nicht wie sonst auch üblich

95% -> 15
90% -> 14
usw?
toast Auf diesen Beitrag antworten »

tabelle die zeigt:
wieviele verechnungspunkte wieviele notenpunkt gibt

bräuchte sie für mathe lk, bawü
 
 
Lazarus Auf diesen Beitrag antworten »

Also soweit ich weiss, gilt die Verteilung von Dunkit. Jenachdem wieviele Punkte es zu verteilen gibt, fällt das dann eben aus. Insbesonders im MatheLK sollte man sowas doch können ?
mercany Auf diesen Beitrag antworten »

Zitat:
Original von Lazarus
Also soweit ich weiss, gilt die Verteilung von Dunkit. Jenachdem wieviele Punkte es zu verteilen gibt, fällt das dann eben aus. Insbesonders im MatheLK sollte man sowas doch können ?


Wenn man weiß, dass es so gehandhabt wird. Mir war das zum Beispiel nicht bekannt. smile
Hat mich aber auch nie recht sonderlich interessiert....



Gruß, mercany
tubaner Auf diesen Beitrag antworten »

Ja, die Verteilung von Dunkit stimmt - zumindestens zwischen 5 und 15 Notenpunkten...
Gruß tubaner
PrototypeX29A Auf diesen Beitrag antworten »

Je mehr Verrechnungspunkte, desto besser die Note? Seit wann wird man dafür belohnt sich zu verrechnen?
Zellerli Auf diesen Beitrag antworten »

Denke Verrechnungspunkte stehen hier für Bewertungseinheiten Augenzwinkern
Dunkit Auf diesen Beitrag antworten »

Also nochmal für diejenigen, dies nicht kennen:
Zwischen 5 und 15 Punkten (also in dem Bereich, in dem es kein Defizit gibt) werden die Noten vergeben

(erreichte KLausurpunkte in Prozent) -> Punkte

>95 -> 15
>90 -> 14
>85 -> 13
>80 -> 12
>75 -> 11
>70 -> 10
>65 -> 09
>60 -> 08
>55 -> 07
>50 -> 06
>45 -> 05

Danach wird's irgendwie ein bisschen unregelmäßig Augenzwinkern
Zellerli Auf diesen Beitrag antworten »

Ja nämlich folgender Maßen:

0-20% --> 6
>20-40% --> 5
> 40-55% --> 4
...
Neue Frage »
Antworten »



Verwandte Themen