Abihilfen

Neue Frage »

SEV-N Auf diesen Beitrag antworten »
Abihilfen
Hallo,
also ich such schon seit langem nach Abiturhilfen.
aber da es so viele verschiedene gibt weiß ich nicht as ich mir anschaffen soll.
habe vor folgende fächer ins abitur zu nehmen.

1. Mathe LK
2. Englisch LK
3. Deutsch
4. Sozialwissenschaften

kann mir jemand gute bücher zu diesen fächern nennen?
dis sachverhalte sollten nich zu kompliziert geschildert werden.

schonmal vielen dank im vorraus.
sommer87 Auf diesen Beitrag antworten »

hi,

hast du dich wegen mathe schonmal in der bücherecke umgesehen?
vll findest du da ja was ntzliches...

in englisch und deutsch kannst du auch mal im englischboard und im deutschboard nachfragen, vll kann dir da eher geholfen werden.

was genau soll den in de nbüchern drinnen sein?
geht es dir um einen bestimmten stoff oder eher um eine wiederholung der oberstufe?
lupo1977 Auf diesen Beitrag antworten »

Eigentlich ist das ja so ziemlich alles. So nach dem Motto "kann irgend jemand für mich das Abi machen?".

Tut mir leid, aber konkrete Fragen würden schon eher helfen...
gugelhupf Auf diesen Beitrag antworten »

Guck doch bei amazon so (:
ale Auf diesen Beitrag antworten »

frag doch mal in nem Buchladen, wo man auch bestellen kann. Die müssten dir doch bestimmt helfen können. smile
SEV-N Auf diesen Beitrag antworten »

ich hab ja schon bücher gefunden aber da eine sehr große auswahl an lernhilfen vorhanden weiß ich nicht was mir so recht weiterhelfen kann.
ich wollte ja nur wissen ob jemand vllt gute erfahrungen mit irgendeinem buch gemacht hat.

@lupa1977: wenn mir jemand vorschläge macht welche bücher empfehlenswert sind, dann heißt das doch nicht, dass derjenige für mich mein abi machtverwirrt
 
 
Neue Frage »
Antworten »



Verwandte Themen