Herzlichen Glückwunsch Arne

Neue Frage »

Kontrollator Auf diesen Beitrag antworten »
Herzlichen Glückwunsch Arne
Mannomann :P

Was seh ich heut voller Verwunderung

Unser DeGT Arne hat Geburtstag und auch noch der 18. 8) 8)

Also alles Gute und Happy Birthday zur Volljährigkeit

auf das du schön feierst Prost und viele schöne Geschenke bekommst Wink
Deakandy Auf diesen Beitrag antworten »
RE: Herzlichen Glückwunsch Arne
Happy Bday
Prost mehr fält mir gerade nicht ein :P
jama Auf diesen Beitrag antworten »

Herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag, Arne Prost

auf die mündigkeit smile
Daniel Auf diesen Beitrag antworten »

uuhhhhh HAPPY BIRTHDAY arne smile

alles gute zum 18. was besonderes Prost schön smile
Thomas Auf diesen Beitrag antworten »

Alles Gute auch von mir! Prost smile )
phil Auf diesen Beitrag antworten »

alles Gute Prost
 
 
fALK dELUXE Auf diesen Beitrag antworten »

ui, Happy Bday!

Und feier ordentlich und ausgiebig!
sommer87 Auf diesen Beitrag antworten »

Happy Birthday smile Prost

und alles gute zur Volljährigkeit!! 8)
Steve_FL Auf diesen Beitrag antworten »

auch von mir Happy Birthday...
der DeGT wird 18 (und ich hab heute meinen Führerschein geschafft...auch wenn ich das zweite Mal antreten musste Augenzwinkern )

mfg
sommer87 Auf diesen Beitrag antworten »

na dann auch noch glückwunsch zum führerschein @steve smile
Kontrollator Auf diesen Beitrag antworten »

ja greeetz zum lappen @ steve 8) 8) 8) 8)
fALK dELUXE Auf diesen Beitrag antworten »

hihi, greetz und gratz!
hab meinen lappen jetzt schon seit 5 monaten *träum*
alpha Auf diesen Beitrag antworten »

auch von mir zweimal herzlichen glückwunsch smile
an degt, dass er endlich machen darf, was ihm seine mü(n)digkeit erlaubt... (geschockt muss man sich mal durch den kopf gehen lassen... Augenzwinkern )
und steve, dass wir absofort nicht mehr sicher sind auf den straßen Augenzwinkern
asphys Auf diesen Beitrag antworten »

wenn auch etwas spät sorry traurig
Happy Birthday DEGT!
und herzlichen glückwunsch @stevefl kannst uns ja dann alle zum forentreffen fahren Tanzen :P
DeGT Auf diesen Beitrag antworten »

Danke Leute, ich hatte leider keine Zeit, hier vorbeizusehen, da ich erst lernen und dann Prost musste Big Laugh

Ich hab einen Receiver von Sony geschenkt bekommen, Monsterteil! Wiegt schlappe 16,8 Kilo... geschockt

Herzlichen Glückwunsch zum Führerschein Steve, zum Glück wohne ich weeeeeeit weg. :P
Steve_FL Auf diesen Beitrag antworten »

lol Augenzwinkern
Ihr müsst keine Angst haben Augenzwinkern
Ihr seid zu weit weg :P

Nee...hier drin gehts eigentlich um DeGT und nicht um meinen Lappen (obwohl es bei uns seit etwa einem Jahr nun eine Karte ist, sowie Kreditkarten...)

mfg
Neue Frage »
Antworten »



Verwandte Themen

Die Beliebtesten »
Die Größten »
Die Neuesten »