Substitution einfügen in eqnarray

Neue Frage »

Ambrosius Auf diesen Beitrag antworten »
Substitution einfügen in eqnarray
Hallo,

mal wieder eine Latex frage:

Ich befinde mich in der eqnarray* umgebung und habe da eine folge von umformungen und möchte an einer stelle einen kommentar einfügen, genauer gesagt wie substituiert wird. da möchte ich gerne einen senkrechten strich einfügen und dahinter die subst. beschreiben.
Soll in etwas so aussehen

Code & = & Code \\
& = & Code \\
& = & | erklärung
& = & | erklärung \\
& = & | erklärung
& = & Code \\
& = & Code

Danke im Voraus. Hoffe das ist nicht zu kompliziert
Calvin Auf diesen Beitrag antworten »

Und das funktioniert nicht? Oder was ist das Problem? Ich verstehe noch nicht genau, wie das aussehen soll verwirrt Soll die Erklärung bzw. der Strich über mehrere Zeilen gehen? Oder willst du die Erklärungen alle bündig?

Schau dir mal mathmode.pdf an. Vielleicht findest du ja das, was du suchst.
Neue Frage »
Antworten »



Verwandte Themen

Die Beliebtesten »
Die Größten »
Die Neuesten »