Prinzessin und der Rest der Bande aber nicht Mario ^^

Neue Frage »

Anaiwa Auf diesen Beitrag antworten »
Prinzessin und der Rest der Bande aber nicht Mario ^^
http://uploads.ungrounded.net/196000/196...of_a_Peach_.swf

einfach mal anklicken ^^. Wollt euch das nicht vorenthalten.
Deakandy Auf diesen Beitrag antworten »
RE: Prinzessin und der Rest der Bande aber nicht Mario ^^
Jaja die guten alten Schinken Augenzwinkern
Die alte SChlampe Augenzwinkern
JochenX Auf diesen Beitrag antworten »

ich muss mal wieder supermario durchspielen..
das ende war mir neu Augenzwinkern
iammrvip Auf diesen Beitrag antworten »

schöner Schwachsinn Big Laugh
Thomas Auf diesen Beitrag antworten »

Laughing Out Loud Hammer
Anaiwa Auf diesen Beitrag antworten »

ich sag nur gut gelungen Augenzwinkern .Ach ja LOED ^^ das Ene gibs net!!! Also net deine Zeit verschwänden ausser du willst mal wieder Nostalgieluft schnuppern!
 
 
JochenX Auf diesen Beitrag antworten »

Zitat:
Original von Anaiwa
ich sag nur gut gelungen Augenzwinkern .Ach ja LOED ^^ das Ene gibs net!!! Also net deine Zeit verschwänden ausser du willst mal wieder Nostalgieluft schnuppern!


ach so *ggg*
ich hatte schon befürchtet, man könnte meine aussage für ironisch erachten....
aber diese nostalgie sollte ich mir fast wirklich mal wieder antun....
aber dann lieber super mario 3... (okay das filmende soll zum 1er gehören, aber der 3er macht mehr spaß...)
vielleicht neben dem prüfungsstress....
Anaiwa Auf diesen Beitrag antworten »

Mhh, ich mag teil drei nicht mein burder war immer so boese und hat mir alles weggeschnappt auf der karte. wenn ich ne welt geschaft hatte. heul, deshalb überlass ich das alte nintendo lieber meiner mm die damit besser umgehn kann als mit ner ps2 ^^ ich sag nur zuviele knoepfe für sie.
PK Auf diesen Beitrag antworten »

Super-Mario ist einfach nur Kult, bei meiner Schwester lagert noch der NES mit Teil 1 und 3, das hat einfach nur mega-Spaß gemacht! Wobei.... Super-Mario-Kart ist eigentlich noch ein Stückchen kultiger.
Neue Frage »
Antworten »



Verwandte Themen

Die Beliebtesten »
Die Größten »
Die Neuesten »