Futurama Zitate

Neue Frage »

jama Auf diesen Beitrag antworten »
Futurama Zitate
Mindestens genau so gut wie Simpsons smile

Zitat:
Bender: "Ich habe von lauter 0 und 1 geträumt. Und ich dachte, ich hätte irgendwo eine 2 gesehen!" Fry: "Ach Bender, sowas wie eine 2 gibt es doch gar nicht!"
jama Auf diesen Beitrag antworten »

ein zitat, das ich schon seit nem jahr als wallpaper bei mir habe ( www.12wallpaper.de )

Zitat:
Bender liegt mit einem 3-Tage-Bart in der Ecke. "Bender, you´re a mess. You´ve gotta start drinking again. If not for yourself, then for the people who love you!"
BlackJack Auf diesen Beitrag antworten »

ich muss korrigieren: nicht drei-tage-bart, sondern drei-tage-rost! Augenzwinkern

p.s.: war folgendes zitat bei futurama?!:
"das ist dunkle materie! ein gramm davon wiegt mehrere tonnen!"

der böse weihnachtsmann (voll böse):
"der weihnachtsmann hat etwas ganz besonderes für euch mitgebracht!" (meint handgranate)
fry: "juhu!"

der böse weihnachtsmann im zimmer zu den ganzen leuten: "ihr wart alle ganz unartig - ausser du, Dr. Zoidberg. Hier, dein Pogostick!" - Zoidberg: "Juhu!"

edit: auf dem planeten der amazonen:
fry: "woran sind diese männer da gestorben?" amazone: "an abnutzung der beckenknochen!" fry & zap brennigan: "juhu!"
jama Auf diesen Beitrag antworten »

ups, natürlich smile

da fällt mir glatt ein simpsons zitat ein Big Laugh
fALK dELUXE Auf diesen Beitrag antworten »

Dr. Zoidberg: "Erklär's der Schere!"

in der Mafia-Folge im Taco Bellevue Hospital:

Patientin: "Und Herr Dr.? wie ist meine Zyste?"

Chihuahua-Dr.: "GRANDE"
jama Auf diesen Beitrag antworten »

Zitat:
war folgendes zitat bei futurama?!:
"das ist dunkle materie! ein gramm davon wiegt mehrere tonnen!"

glaube schon. lila oder bender sagen das.

wahlkampf auf der erde.
kandidat / klon 1: "ich respektiere und bewundere kandidat 2 sehr. aber ich sage euch, seine 3% eisensteuer gehen zu weit!" kandidat / klon 2: "ich stimme mit allem überein, was kandidat 1 gesagt hat. aber seine 3% eisensteuer geht nicht weit genug!"

jaja, das demokratische 2 parteien system in den usa. wird übrigens auch bei den simpsons kritisiert, als die außerirdischen die gestalt der kandidaten übernehmen -> "oh nein, einen von den beiden müssen wir ja wählen" Big Laugh
 
 
Steve_FL Auf diesen Beitrag antworten »

Zitat:
"das ist dunkle materie! ein gramm davon wiegt mehrere tonnen!"

jo...das ist Futurama Augenzwinkern Bin mir ziemlich sicher, dass der Professor das sagt...

Mein Zitat:
-mir fällt keins ein- traurig

mfg
BlackJack Auf diesen Beitrag antworten »

aber ich glaube mich zu erinnern dass das zitat mit der dunklen materie doch etwas anders ging:
"ein gramm davon wiegt mehrere tausend gramm!"
Meromorpher Auf diesen Beitrag antworten »

Ich hab auch eins (aus Season 4, Episode 9):

That Guy: "It's time I cut you in on a secret to success. Any guesses?"
Fry: "Err, work really really hard?"
That Guy: "No."
Fry: "Oh, thank god!"

OT: Ich habe mir mal mit Freunden die komplette 5. (letzte) Staffel am Stück angesehen. War echt heftig (nicht nur wg. Alkohol etc.). Kam die eigentlich schon/jemals auf deutsch auf Pro7?

Auszug:

Bender: "I read the script, and I think it would help my character's motivation if he was on fire."
Director: "Don't worry about the script, baby. We rewrote the part to better suit your acting abilities."
Bender: "Oh, now my character has a Brritish accent?"
Director: "No, now your character's in a coma. Get in bed and don't move."
fALK dELUXE Auf diesen Beitrag antworten »

wusste gar net, dass es die vierte staffel schon gibt. Hab grad mal die ersten drei zu Hause.
Meromorpher Auf diesen Beitrag antworten »

was meinst du mit "gibt"? Auf DVD oder im TV? Auf Fox kamen insgesamt 5.
jama Auf diesen Beitrag antworten »

über die dritte ging es in deutschland nicht hinaus.
fALK dELUXE Auf diesen Beitrag antworten »

die vierte haben sie wohl auch noch nicht im TV ausgestrahlt.
qlimax Auf diesen Beitrag antworten »

Sepp Branigan: "I'm the man with no name, Sepp Branigan!"

Zapp: "Do you understand the charges?"
Kif: "One beep for yes, two beeps for no"
FRY: *beep*
Zapp: "Yes, so noted. Do you plead guilty?"
Fry: *beep* *beep*
Zapp: "Double-yes. Guilty!"
jama Auf diesen Beitrag antworten »
Futurama Zitat
lol smile

Willkommen qlimax! Stell Dich mal bitte im "User stellen sich vor" Thema vor Wink

Habt ihr noch mehr Futurama Zitate?

Zitat:
Nach einem missglückten Banküberfall, woran Bender und Fry gezwungener Maßen beteiligt sind, liegt eine Banknote mit dem Kopf von Nixon auf dem Boden. Nixon: "Schießt den Bankräubern in den Rücken. Es schaut keiner zu!"
wujack Auf diesen Beitrag antworten »

Zitat:
Bender :..."This one time I even spend Blood" Leela:"Whose blood??" Bender : "Some guys..."


Auf dem Amazonenplaneten

Zitat:
Amazone : "Dead by Snoo-Snoo" Fry und Branigan :"Yeahaaaaw!" Kiff:"Oh, noo!!" Branigan : "What are you gay???"
landy Auf diesen Beitrag antworten »

oder die erste Weihnachtsfolge am ende:
Weihnachtsbot: Ich werde wiederkommen , dann wenn sie es am wenigsten erwarten ! Nächstes Weihnachten
jama Auf diesen Beitrag antworten »

In derselben Folge ... Bender wird angeklagt der böse Weihnachtsmann zu sein und sitzt nun auf dem elektrischen Stuhl. Seine Freunde kommen nacheinander rein: "Nehmt mich, ich bin der wahre Weihnachtsmann." ... Zoidberg als letzter: "Und ich bin sein Freund Jesus!" smile

Gruß,

Jama
iammrvip Auf diesen Beitrag antworten »

professor farnsworth: "Haa. Ich brauche dafür meine Lesebrille..."

( ) = auge, --- länge der gläser )

seine normale die brille hat gläser der stärke

) ----

seine lesebrille

) -------------

Big Laugh Big Laugh Big Laugh Big Laugh
jama Auf diesen Beitrag antworten »

Prof.: "Ich muss Euch auf eine äußerst umstrittene Mission schicken." "Wieso umstritten?" Prof.: "Hab ich umstritten gesagt? Also, auf dieser wohl sehr umstrittenen Mission...."

Guut .... gääähnt nur Big Laugh Meine Futurama Zitate sind momentan eingerostet. Muss mich noch aufwärmen smile

Zoidberg rastet aus, weil Paarungszeit ist, und seine Scheren wurden von den anderen festgebunden. Nachdem sie den Grund für das Verhalten festgestellt haben, beschließen sie mit Zoidberg zur Paarungsinsel zu fliegen. Amy fällt das 8/9. Mal auf Zoidberg rein -> "Zoidberg meinte, dass ich das für ihn aufbewahren soll, solange er weg ist."
hummma Auf diesen Beitrag antworten »

Folge "Geschichten von Interesse".Der prof erfindet in der Folge eine Was-wenn Maschiene. Der kann man eine Was-wenn Frage stellen und die erstellt dann ein Video was dann passiert waere. Bender stellt folgende Frage:

Zitat:
Als Roboter der unter Menschen lebt, wurde ich auf Parties oder an nackt Straenden nie voll akzeptiert. Daher hab ich mich oft insgeheim gefragt: Was waere wenn ich 150m groß waere?


Oder in der Folge "wie ein wilder Bender" sagt der prof:

Zitat:
Eine gute Nachricht Freunde. Ich hab dem Toaster beigebracht Liebe zu empfinden.
PK Auf diesen Beitrag antworten »

"und nun die Top-Ten Liste der von Bender am meisten benutzten Wörter:
...
und auf Platz eins: "Arsch""



ich finde die Folge mit dem Dämelkrieg komisch

oder das hier mit der komischen Titanic:
"es heißt, der Käptn muss mit seinem Schiff untergehen.... Kiff, du bist ab jetzt der neue Kapitän!"
kanacke Auf diesen Beitrag antworten »

ich sehe ihr geht in so nem thema auf wie waere es vielleicht mal wenn wir nen thread aufmachen wo nach den besten pornofilm zitaten gefragt wird?Big Laugh
Tets Auf diesen Beitrag antworten »

Zitat:
Original von hummma

Zitat:
Als Roboter der unter Menschen lebt, wurde ich auf Parties oder an nackt Straenden nie voll akzeptiert. Daher hab ich mich oft insgeheim gefragt: Was waere wenn ich 150m groß waere?

Big Laugh
navajo Auf diesen Beitrag antworten »

Beim Pferderennen in der Folge "Das Glück des Philipp J. Fry" wird der Sieger des Rennens durch ein Elektronenmikroskop gemessen:

Zitat:
Kommentator: Das Pferd Nr. 3 gewinnt mit einer Quantum Länge Vorsprung.

Proffessor: Betrug!! Durch die Messung wurde das Ergebnis verfälscht!


(genauer Wortlaut kann abweichen.)
hummma Auf diesen Beitrag antworten »

Ich hab noch was gesehen. In der Folge "Wie die Zeit vergeht":

Zitat:
Fry: Hey Lila! Wie waers mit ner romantischen Fahrt in einem dieser Schwanenboote. Die sind zwar gefaehrlich, aber ich kann sie inzwischen beherschen.
Lila: Das sind keine Schwanenboote. Das sind Schwaene
Fry: Oh das erklaert diese Bootseier.
hummma Auf diesen Beitrag antworten »

Ich hab grad noch n Zitat gefunden:

Aus der Folge "Zoidberg geht nach Hollywood"

Zitat:
Die sprecherin auf so nem Sight seeing Bus sagt: Und nun zu ihrer Rechten sehen sie die 30th Century Fox Studios. Fox benutzt diese Suchscheinwerfer um Piloten zu blenden und filmt dann die abstürzenden Flugzeuge.
Neue Frage »
Antworten »



Verwandte Themen

Die Beliebtesten »
Die Größten »
Die Neuesten »