Winshell

Neue Frage »

Ambrosius Auf diesen Beitrag antworten »
Winshell
Guten morgen,

heute morgen stürzte mein Winshell beim Speichern immer ab, so das ich es in einer neueren Version (3.2.0.8) runtergeladen habe.

Wenn ich nun jedoch meine Tex Datei lade und mir als PDF ansehen will, öffnet Winshell immer ein DEMO-PDF und nicht meine Datei, obwohl die Demo-tex nicht geladen ist.

woran liegt das?

Danke

PS: Winshell speichert die Datein als *.tex. Kann ich die problemlos mit einem anderen Editor öffen oder könnte es da probleme geben? ich höre immer das technixcenter sehr gut sein soll
WebFritzi Auf diesen Beitrag antworten »

TeXnicCenter ist ziemlich gut, ja. Ich arbeite damit schon seit Jahren und hatte nie Probleme.
Neue Frage »
Antworten »



Verwandte Themen

Die Beliebtesten »
Die Größten »
Die Neuesten »