Blut an der Decke [gelöst]

Neue Frage »

sommer87 Auf diesen Beitrag antworten »
Blut an der Decke [gelöst]
Hier mal wieder ein lateral:

Ein Mann liegt tot neben dem Bett. An der Decke seines Schlafzimmers ist Blut. Was ist passiert?


Viel Spaß beim Rätseln!!!
Daniel Auf diesen Beitrag antworten »

ok dann fangen wir mal mit den standart fragen an.


War es Mord?
Ist das sein Blut?
Ist das sein Zimmer/bett?
ist eine Mord/todeswaffe/gegestand da?
sommer87 Auf diesen Beitrag antworten »

smile

nein Augenzwinkern
jap
ist egal, aber anzunehmen
nein (da kein mord :P)
Daniel Auf diesen Beitrag antworten »

ist er natürlich gestorben? (unwarscheinlich wegen des blutes)
oder ist ihm etwas zugestossen? (ohne einfluss anderer)
sommer87 Auf diesen Beitrag antworten »

nein
ja (ohne fremd einfluss) :]
Daniel Auf diesen Beitrag antworten »

ist noch etwas relevantes in diesem raum?


*EDIT*
ok ich glaub ich kenns schon ich schreib dir mal ne pn, aber rest kann ja hier weiter rätseln weiss nid obs richtig iss (glaub kannte es schon)
 
 
sommer87 Auf diesen Beitrag antworten »

ja (was relevantes war noch da) Augenzwinkern

EDIT: Daniel hat es per PN gelöst :]
Descartes Auf diesen Beitrag antworten »

icke schreib dir och ma ne pn mit ner lösung
will ja das andere weiter rätseln können
sommer87 Auf diesen Beitrag antworten »

leider falsch,

war aber n guter versuchAugenzwinkern
Descartes Auf diesen Beitrag antworten »

also trampulinspringen auf dem bett und dann gegen die decke klatschen war es auch nicht
Descartes Auf diesen Beitrag antworten »

is das relevante in dem raum vieleicht essen und er hat gegessen bis er geplatzt ist? smile )
sommer87 Auf diesen Beitrag antworten »

lolAugenzwinkern

ne das wars auch nicht smile

essen spielt auch keine rolle

stellt nochmal n paar fragen


PS.: @Descartes: bitte nicht zweimal hintereinander posten, sonst wird es zu unübersichtlich unglücklich
editiere bitte beim nächsten malAugenzwinkern
Wh1stl3r Auf diesen Beitrag antworten »

Hmm, na ja, mein Vorschlag war, dass er sich im Bett liegend die Aorta aufgeschnitten hat. Durch den Druck hat das Blut bis an die Decke gespritzt. Big Laugh
Der Himmel ist ihm auf den Kopf gefallen. Da die Zimmerdecke dazwischen war, könnt ihr euch denken was passiert ist. :P
sommer87 Auf diesen Beitrag antworten »

aorta --> neinAugenzwinkern

decke --> leider auch nein :P
Daniel Auf diesen Beitrag antworten »

das ist schon geil was die leute so mit blut anfangen zu assoziieren =)
sommer87 Auf diesen Beitrag antworten »

*lol* stimmt schon Augenzwinkern


TIPP: fragt doch nochmal nach ein paar fakten.
dass es kein mord (also ein unfall) war wissen wir ja dank danielsmile

dann kommt noch dies hier:

Zitat:
ja (was relevantes war noch da)
Wh1stl3r Auf diesen Beitrag antworten »

Messer? Axt? Rasierklinge? Buntmalstift? Kettensäge? smile
Daniel Auf diesen Beitrag antworten »

geh mal von den waffen weg :>
noamy Auf diesen Beitrag antworten »

Ist aber ein Mann gell ??? Nicht irgendwie was komisches???
Ist er im schlaf gestorben ???
Deakandy Auf diesen Beitrag antworten »

kann ja sein, dass mit der Decke des SChalfzimmers genau die Decke gemeint ist, die da rumliegt. also seine Schmusedecke oder so
noamy Auf diesen Beitrag antworten »

hey oder der mann hat sich im schlaf so gewelzt das er rausgefallen ist, dabei sich verletzt hat udn das Blut hoch spritrze =)
sommer87 Auf diesen Beitrag antworten »

so, jetzt bin ich wieder daAugenzwinkern

@ Wh1stl3r:

wie daniel schon geantwortet hat (danke @danielAugenzwinkern ) nein


@noamy:

Mann --> ja :]
komisch --> passiert schon denke ich öfters (also jetzt die todesursache)
schlaf --> nein, er war noch wach smile


@deakandy:

mit decke ist die Zimmerdecke gemeint :P

EDIT: @noamy 2:

kommt der sache schon ziemlich naheAugenzwinkern
er war ja wach,
sein tod hat aber etwas mit seinem fallen zu tun´(und wieso ist er gefallen ??? :P).
das blut ist nicht wegen seinem "fallen" an der deckeAugenzwinkern
noamy Auf diesen Beitrag antworten »

mmh oder er hatte nen Husten anfall und hat dabei Blut gespukt ??? *lol
sommer87 Auf diesen Beitrag antworten »

nein
neinAugenzwinkern
noamy Auf diesen Beitrag antworten »

ach meno, also er war wach lag im bett und dann starb er jedoch hat ihn keiner getötet und keine waffen waren verhanden ??? MMh, was ist es denn dann ???? *denk*
noamy Auf diesen Beitrag antworten »

hey ich ahbs er wollt aufstehen um sich was zu essen zu holen aber er war so blöd ist ausgerutscht und hatte in der hand Tomaten saft der an die decke gespritzt ist und irgendwelche ärzte haben das für blut gehalten ,hört sich doch einleuchtend an =)
sommer87 Auf diesen Beitrag antworten »

stimmt,
er ist wach, in der nähe seines bettes, nicht ermordet und daher gibt es auch keine tatwaffe.

aber es ist blut an der zimmerdeckeAugenzwinkern

--> raten und fragen stellen:P

EDIT:

Zitat:
PS.: @Descartes: bitte nicht zweimal hintereinander posten, sonst wird es zu unübersichtlich


--> gilt auch für dich noamyAugenzwinkern
bitte immer dran denken Lehrer

@topic:
er ist ausgerutscht --> jap
essen holen --> neinAugenzwinkern
tomaten --> nein (es ist wirklich sein Blut!!! )
noamy Auf diesen Beitrag antworten »

ich bin echt zu blöd dafür !!!! Der gute hatte dann halt ansenbluten und ach was weiß ich
sommer87 Auf diesen Beitrag antworten »

nein, bist du nicht Augenzwinkern

kein nasenblutenAugenzwinkern


--> bitte oben EDIT lesen!!
noamy Auf diesen Beitrag antworten »

Ok dann iost er auf einer bananan Schale ausgerutscht mit dem Kopf aufeghauen und TADA ?
sommer87 Auf diesen Beitrag antworten »

leider auch nicht traurig
noamy Auf diesen Beitrag antworten »

F... !!!

Ok, ist vielleicht ne Frau irgendwie dran Schuld?
sommer87 Auf diesen Beitrag antworten »

neinAugenzwinkern

kleiner tipp an alle:

der mann ist wegen einer bestimmten sache x aufgestanden und dann einfach ausgerutscht und war tod

wenn ihr mir diese sache x sagt, (und ne kleine geschichte dazu macht) ist das rätsel gelöstAugenzwinkern
noamy Auf diesen Beitrag antworten »

Der musste aufs Klo ???? Ist so blöd gewesen sich wider richtig anzuziehen und ist irgendwie dabei blöd ausgerutscht???
sommer87 Auf diesen Beitrag antworten »

nein, die gesamte handlung spielt im schlafzimmer ab

wichtige gegenstände sind: fußboden, zimmerdecke, bett, der mann und sache x, die alles aulösteAugenzwinkern
noamy Auf diesen Beitrag antworten »

Mmh,vielleicht, ist ja über ihm jemand umgebracht worden ??? Das Blut ist durch die zu dünne Decke getropft zudn als der mann das gesehen hat hat er nen Herz infakt bekommen ???? Vielleicht das ???
sommer87 Auf diesen Beitrag antworten »

nein, es war definitiv sein blutAugenzwinkern
noamy Auf diesen Beitrag antworten »

Hey war aber eine gute Idee , nicht ??? Na ja ich gebs auf!!! Ich bin für sowas einfach net geschaffen !!!!
sommer87 Auf diesen Beitrag antworten »

och schade traurig

du hattest doch schon soviel phantasie :]
noamy Auf diesen Beitrag antworten »

Na supi aber irgendwie reicht die dazu nicht !!!!!!
Neue Frage »
Antworten »



Verwandte Themen

Die Beliebtesten »
Die Größten »
Die Neuesten »