Pinguinweitschlagen

Neue Frage »

Kontrollator Auf diesen Beitrag antworten »
Pinguinweitschlagen
Hier ist ähnlich wie der weihnachtsmann-weitwurf

klick misch

Rekord: 292,4 m im 4. Versuch 8)
sommer87 Auf diesen Beitrag antworten »

hey danke für den tipp :]

das game is mindestens mal genauso witzisch wie weihnachtsmannweitwurf 8)

ham jetzt nach dem zigten versuch 305,8 m Tanzen

EDIT: 317,3 m
Daniel Auf diesen Beitrag antworten »

323,xx smile hatte schon vorgestern :P
sommer87 Auf diesen Beitrag antworten »

jetzt hab ich s auch Tanzen Tanzen Tanzen

323.4 m smile
jama Auf diesen Beitrag antworten »

311, d´oh Big Laugh
MatheBlaster Auf diesen Beitrag antworten »

321 m beim allerersten versuch. Danach bin ich in ungefähr 9518162 Versuchen nur zwei, dreimal über die 300er Marke gekommen. D'oh :P
 
 
jama Auf diesen Beitrag antworten »

wohooo, 321 hab ich jetzt auch Big Laugh
Steve_FL Auf diesen Beitrag antworten »

323.4 Augenzwinkern

das Bild klappt leider nicht...

mfg
Thomas Auf diesen Beitrag antworten »

Wie kommt man da über 300? geschockt

Gruß,
Thomas
jama Auf diesen Beitrag antworten »

ich frag mich eher, wie man über 321 kommt verwirrt

ihr habt doch geschummelt smile
Steve_FL Auf diesen Beitrag antworten »

Glückstreffer Augenzwinkern
nee...323.4 ist wohl das maximum...Big Laugh
Hat ja noch einer geschafft...

mfg
epikur Auf diesen Beitrag antworten »

Ich hab nen screenshot mit knapp über 900 gesehen ;). Entweder das ist gecheatet oder jemand hat einen Exploit in der Numerik gefunden ... die meisten dieser Spiele sind dafür anfällig
jama Auf diesen Beitrag antworten »

Zitat:
Entweder das ist gecheatet oder jemand hat einen Exploit in der Numerik gefunden

geht das nicht auf das gleiche hinaus? smile
Daniel Auf diesen Beitrag antworten »

ne cheaten ist vorsätzlich findet man einen fehler im system ist das kein cheaten. So hamm sich schon viele spiele besser entwickelt (i.e. Qu**ke 3 ) smile
alpha Auf diesen Beitrag antworten »

so, dann muss ich wohl auch noch mal meinen rekord hier abgeben Augenzwinkern :
317.1 m aus ökologisch gesichertem anbau (soll heißen ohne cheating Augenzwinkern )
aber ich hämmer eigentlich nicht so gerne auf pinguine ein... obwohl einen gewissen suchtfaktor hat es ja schon... Augenzwinkern

PS:
hab dann doch noch weitergemacht und einen neuen (persönlichen) rekord aufgestellt: 323.4 m
DeGT Auf diesen Beitrag antworten »

Toll, kaum bin ich wieder da und seh das, muss ich auch schon feststellen, dass das Spiel aufgrund des Traffics gesperrt ist. traurig
jama Auf diesen Beitrag antworten »

Wink

e-medien.com
Kontrollator Auf diesen Beitrag antworten »

hier gibts ne neue version des spiels

mein rekord hier: 577,6 m

Klick
bigfreak Auf diesen Beitrag antworten »

Ich hab grad 593 geschafft! Prost
Thomas Auf diesen Beitrag antworten »

555,6 Augenzwinkern

Mehr schaff ich nicht. :P
Gockel Auf diesen Beitrag antworten »

Wie kommt man überhaupt über 300? Wo und wie muss man den Pinguin denn treffen? Muss man irgendwie länger drückem um Kraft zu sammeln oder so was?
jama Auf diesen Beitrag antworten »

mathematik oder empirie werden es dir verraten Augenzwinkern
DeGT Auf diesen Beitrag antworten »

Ich hab 566 meter geschafft. Ist aber eher Glückssache, finde ich...
johko Auf diesen Beitrag antworten »

1064,2

logga

1204,7!!
Daniel Auf diesen Beitrag antworten »

wie kommt man denn auf 1000 ?
johko Auf diesen Beitrag antworten »

Öhmmmm --
na guut:

Extrapower
sommer87 Auf diesen Beitrag antworten »

mein weitester versuch bei der neuen version war 512, ... meter.

aber auf über 1000?!?!

gibts da n trick johko?? smile
Daniel Auf diesen Beitrag antworten »

k da iss easy :P
sommer87 Auf diesen Beitrag antworten »

OKAugenzwinkern

mit dem komm ich beim 1.versuch auf 1208,5 m Tanzen
Kontrollator Auf diesen Beitrag antworten »

1113m geschockt
dimi_5sterne Auf diesen Beitrag antworten »

sch schaff irgendwie nicht mehr als 555,1 aber was viel interessanter ist:

was steht bei der version von 'johko' auf dem stein?!?!?!??
kann sein, dass es russisch oder griechisch oder so ist?!?!?!

EDIT:
o.k. hab's inzwischen rausgefunden, ist russich und heißt so viel wie: 'hier war'.
sommer87 Auf diesen Beitrag antworten »

1214,7 meter 8)

aber viel besser finde ich, dass der pinguin -56,3 meter fliegen kann!!! :P

wenn man nicht schlägt oder trifft, müsste er doch eigentlich auf +-0 meter kommen oder?? :P

@dimi_5sterne: du musst versuchen so spät wie mörglich zu schlagen, damit der pingu nicht über den bildschirmrand drüber flieg.
dimi_5sterne Auf diesen Beitrag antworten »

die 55,1 hatte ich bei der alten version!! bei der extra-power-version ist mein highscore 1217,1!!!!!!
aber trotztdem thx
johko Auf diesen Beitrag antworten »

Für alle Pinguinfans

Mal etwas härteres!

:P :P

und das zum Nachtisch!

Buschmann
sommer87 Auf diesen Beitrag antworten »

der nachtisch is aber ganz schön unappetitlich :P

aber die pinguine sind loligAugenzwinkern
können einem ja schon leid tun!! smile

EDIT: aber wo findest du immer diese seiten??
Neue Frage »
Antworten »



Verwandte Themen