Kontrollator (29)

Neue Frage »

JochenX Auf diesen Beitrag antworten »
Kontrollator (29)
ui, der kontrollator wird 29.....
gibts den eigentlich noch im board?! der war auch mal ein mod hier, oder?
na, gehört(e ?) auf jeden fall denke ich irgendwie zum matheboardteam (ansonsten halt "nur" zur familie) und kriegt deswegen "alles gute"-grüße von mir!

Prost auf ein erfolgreiches mathematisches lebensjahr!

mfg jochen
jama Auf diesen Beitrag antworten »

Herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag Kontri! Ist ja schon Dein zweiter Geburtstag, den wir mit Dir Prost können Big Laugh

Er hat eine ganze Zeit die Rätselecke moderiert und auch sonst bei einigem geholfen! War eine schöne Zeit smile

Danke noch einmal für Deine Hilfen Tanzen

Gruß,

Jama

PS: http://www.matheboard.de/thread.php?threadid=1599
Deakandy Auf diesen Beitrag antworten »

Joa der Kontri hat sicher andere Sachen im Kopf schaut aber sicherlich ab und zu mal vorbei..
Gruß
Andy
Kontrollator Auf diesen Beitrag antworten »

hey ihr habt an mich gedacht wie schön

ich hab zwar immer noch keine arbeit gefunden aber zum sommer hin wird das sicherlich was
DeGT Auf diesen Beitrag antworten »

Dann auch nochmal einen herzlichen Glückwunsch von mir. und sieh mal wieder vorbei. Augenzwinkern

Ach ja: Buschmann Prost Tanzen Tanzen Prost fröhlich Prost Tanzen Tanzen Prost Buschmann

Ich nenne das Werk Partysymetrie. smile
kurellajunior Auf diesen Beitrag antworten »

@kontrollator: Schön was von Dir zu hören! Glückwunsch zum erfolgreich überlebten Jahr.

Was genau suchst Du denn?
 
 
sommer87 Auf diesen Beitrag antworten »

alles gute zum 29 kontri Tanzen fröhlich
und feier schön Prost

ohne kontri und seine rätsel-ecke wäre ich wohl jetzt nicht hier smile
babelfish Auf diesen Beitrag antworten »

ich wünsch dir auch ALLES GUTE!!! Mit Zunge
feier schön Prost
und mit dem job, das wird im neuen lebensjahr jetzt auch noch was! Freude
PK Auf diesen Beitrag antworten »

Immer wieder ein Geburtstag smile , wie schön. Alles gute auf jeden Fall zum Geburtstag.
ale Auf diesen Beitrag antworten »

Happy Birthday und alles Gute!!!
auch von mir!
ale
Thomas Auf diesen Beitrag antworten »

Natürlich auch von mir alles Gute! fröhlich

Gruß,
Thomas
Mathespezialschüler Auf diesen Beitrag antworten »

Ich wünsch auch noch schnell einen herzlichen Glückwunsch!! fröhlich Tanzen Prost

smile
Steve_FL Auf diesen Beitrag antworten »

ich wünsch dir hier auch alles Gute Kontri smile hab ja schon mal ^^ fröhlich
Neue Frage »
Antworten »



Verwandte Themen