Formeln für quadr. Pyramide

Neue Frage »

Lisa2456 Auf diesen Beitrag antworten »
Formeln für quadr. Pyramide
traurig Hilfe HILFE!!! Ich schreibe morgen Mathe und mir fehlen die FOrmeln für die Oberfläche und die Mantelfläche einer qudratischen Pyramide!
BITTE! HELFT MIR! Hilfe

\\EDIT by sommer87: Bitte beim nächsten mal aussagekräftigeren Titel verwenden!
Überflüssige Smilies und Ausrufezeichen entfernt!
Seimon Auf diesen Beitrag antworten »
RE: Formeln!!!!!!!!!!
Falls dir die Rufzeichen und Smilies ausgehen sollten: Ich hab noch ein paar übrig!
iammrvip Auf diesen Beitrag antworten »

Warum musst du da so einen Beitrag schreiben? Nur weil du 10 Aufrufezeichen benutzt, wird dir auch nichts schneller geholfen, eher das Gegenteil.
sommer87 Auf diesen Beitrag antworten »

VERSCHOBEN nach GEOMETRIE

Wenn du die suchfunktion benutzt findest du ne ganze menge treffer dazu...
google soll auch helfen, wenns um formeln geht.

sollten noch fragen offen sein melde dich bitte ohne massenhaft smilies, ausrufezeichen, großschrift zu verwenden....
mYthos Auf diesen Beitrag antworten »

Hi!



H .. Körperhöhe
O= G + M .. M Mantel

Der Mantel besteht aus 4 gleichschenkeligen Dreiecken, deren Höhe (Seitenhöhe) ist



lt. Pythagoras ist



Die Seitenkante s ist



Das alles hättest du auch deiner (hoffentlich vorhandenen) Formelsammlung entnehmen oder im Notfall auch er"googeln" können, oder?

Gr
mYthos
Antonia Auf diesen Beitrag antworten »

ich weiß nicht, ob ich hier so überflüssige sachen schreiben darf, also wenn nciht dann entschuldige ich mich jetzt! aber ich finde man könnte was netter sein, es wurde ihr schon einmal gesagt das sie das nicht darf und dann brauchen es doch nciht noch 3 andere zu schreiben !!
 
 
JochenX Auf diesen Beitrag antworten »

Hallo Antonia
Auch wenn der ganze Thread schon lange am ruhen war, möchte ich doch noch im Nachhinein ein Paar Leute in Schutz nehmen.

schau dir doch bitte mal Seimons und Mr.Wichtigs Zeiten an, sie haben etwa zur gleichen Zeit gepostet, wussten also noch nicht, dass auch jemand anderes Lisa auf diesen Missstand aufmerksam macht.
Sommer87 meckert nicht nur über die Smileys, sondern gibt auch hinreichende Tipps zur Lösung des Problems.

Und bedenke bitte, dass wir alle hier nur freiwillig helfen, also für euch Fragende unsere Zeit opfern.......
da ist doch zumindest ein angemessener Fragestil selbstveständlich, findest du nicht?

mfg Jochen
Antonia Auf diesen Beitrag antworten »

ja mein herr =)) kansu mia jetzt ma helfn? bis so inteligent xDD


opshabe nicht gesehen das es im februar war =)) wie gesacht kenn mich nciht so ganz aus^^ ich lerne ja noch^^
Neue Frage »
Antworten »



Verwandte Themen

Die Beliebtesten »
Die Größten »
Die Neuesten »