Geometrie Buch

Neue Frage »

Trekkie1701 Auf diesen Beitrag antworten »
Geometrie Buch
Hi Leute.
Ich suche ein Buch, indem so ziemlich alles aus der Welt der Geometrie zusammen gefasst ist (falls es so etwas überhaupt gibt).
Es sollte folgendes enthalten:
-Erklärung des Lösungsweges und ggf. der Formel
-Beispielaufgabe
Für Vorschläge wäre ich sehr dankbar smile .
mfg Trekkie1701
JochenX Auf diesen Beitrag antworten »

Zitat:
Ich suche ein Buch, indem so ziemlich alles aus der Welt der Geometrie zusammen gefasst ist

dieses buch hätte seeeeehr viel seiten.
ich denke, du solltest deinen wunsch etwas einschränken in der hinsicht.
wie alt bist du denn, bzw. in welcher klasse? auf welchem niveau also sollte das buch denn sein?
Trekkie1701 Auf diesen Beitrag antworten »

Ok smile .
Also es sollte sich so zwischen Realschul und Gymnasiums - niveau handeln. Also zur Zeit bin ich auf der Realschule, will aber bald mein Abitur nachholen, von daher gesehen lohnt sich ein Buch, dass so von beiden Schulen Formeln beinhaltet. Es könnten auch zwei Bücher sein. Also Realschule so 8. - 10. Klasse. Und Gymnasium dann halt 11. - 13.
Danke schon mal für die Antworten.
mfg Trekkie1701 smile
Neue Frage »
Antworten »



Verwandte Themen

Die Beliebtesten »
Die Größten »
Die Neuesten »