Ankündigungen - August 2007

Neue Frage »

Dual Space Auf diesen Beitrag antworten »
Ankündigungen - August 2007
Es ist mal wieder so weit, dass ich euch auf einige Veränderungen aufmerksam machen darf:

  1. Wir freuen uns, dass wir tigerbine für unser Organisatoren-Team gewinnen konnten. Sie wird weiterhin die Workshop-Schmiede vorantreiben (Großen Dank an dieser Stelle für die bisherigen Workshops!) und zusätzlich grybl und klarsoweit bei der Betreuung des Klausurenbereiches unterstützen. Herzlich Willkommen.

  2. Zum kommenden Jahr möchten wir mit Kooperation der Workshop- & Klausurbereichen eine Vorbereitung auf die Abschlussprüfungen am Ende der 10. Klasse sowie die Abiturprüfungen ins Leben rufen. Dazu wird es demnächst noch genauere Informationen geben.

  3. MatheBoard.de sowie alle anderen Nachhilfeseiten des web-z.net-Netzwerkes werden in der nächsten Zeit neue Startseiten mit neuem Design und einer übersichtlicherern Gliederung erhalten. Wann es genau soweit ist, werdet ihr als Erste sehen. Augenzwinkern


In diesem Zusammenhang möchte ich euch alle auch noch einmal auf die Hauptseite unserer Projekte aufmerksam machen. web-z.net ist das Zentrum unserer vielen Projekte aus den Bereichen Jugend, Bildung und Wissen - auch der Nachhilfeseiten. In diesem finden alle User unserer Projekte zusammen und versuchen so gemeinsam als Gemeinschaft Neues oder auch nur Veränderungen von Bestehendem zu entwickeln und zu verbessern.

Wir würden uns freuen, wenn ihr Teil dieser großen Gemeinschaft auf web-z.net werdet und somit an den Entwicklungen selbst Hand anlegen könnt.



Neben den vielen neuen positiven Ankündigungen, gibt es leider auch eine nicht so schöne Nachricht. sqrt(2) hat sich aus persönlichen Gründen aus dem Moderatoren-Team von MatheBoard.de zurückgezogen.

Wir danken ihm für seine großartige Hilfe und wünschen alles Gute für die Zukunft!
jama Auf diesen Beitrag antworten »

Herzlich Willkommen, Bine und aRo! Bzgl. der kommenden Workshop-Kategorie darf man hinzufügen, dass diese ohne Bine´s "geschickten Gang durch die Didaktik" sicher nicht möglich gewesen wäre! Augenzwinkern Respekt für die Fülle an Qualität und danke!

Die neuen Startseiten hat Jan angeregt. Wir freuen uns auf die Änderungen! Auf dass kein Besucher sich mehr in der Startseite verirrt. smile

Herzlichen Dank für Deinen langen und intensiven Einsatz, Benedikt!

Viele Grüße,

Jama
 
 
Thomas Auf diesen Beitrag antworten »

Herzlich willkommen an die Neuen! smile

Auf eine gute Zusammenarbeit. Tanzen

Ich freue mich auf die geplanten Neuerungen und wünsche sqrt(2) alles Gute auf seinem weiteren Weg, vielen Dank für deine Arbeit, Bene.

Gruß,
Thomas
sqrt(2) Auf diesen Beitrag antworten »
RE: Ankündigungen - August 2007
Zitat:
Original von Dual Space
sqrt(2) hat sich aus persönlichen Gründen aus dem Moderatoren-Team von MatheBoard.de zurückgezogen.

Das ist eine schöne Möglichkeit das so zu formulieren, dass niemand nachfragt. Interessierte dürfen gerne nachfragen, warum.
Dual Space Auf diesen Beitrag antworten »
RE: Ankündigungen - August 2007
Zitat:
Original von sqrt(2)
Das ist eine schöne Möglichkeit das so zu formulieren, dass niemand nachfragt.

Naja ... ich dachte einen Versuch sei es wert. Augenzwinkern
WebFritzi Auf diesen Beitrag antworten »
RE: Ankündigungen - August 2007
Zitat:
Original von sqrt(2)
Zitat:
Original von Dual Space
sqrt(2) hat sich aus persönlichen Gründen aus dem Moderatoren-Team von MatheBoard.de zurückgezogen.

Das ist eine schöne Möglichkeit das so zu formulieren, dass niemand nachfragt. Interessierte dürfen gerne nachfragen, warum.


Warum? Teufel Augenzwinkern
sqrt(2) Auf diesen Beitrag antworten »

PN -- den andernfalls daraus entspringenden Kindergarten will ich mir nicht in aller Breite antun.
WebFritzi Auf diesen Beitrag antworten »

Ich weiß jetzt, warum. Hatte auch vorher schon von anderen Personen gehört, dass die Administration hier nicht so das Gelbe vom Ei ist... Teufel
jama Auf diesen Beitrag antworten »

Forum Kloppe
WebFritzi Auf diesen Beitrag antworten »

Hehe Augenzwinkern
aRo Auf diesen Beitrag antworten »

war das etwa ernst gemeint? geschockt .. Augenzwinkern
WebFritzi Auf diesen Beitrag antworten »

Ja, das war ernst gemeint.
aRo Auf diesen Beitrag antworten »

hmm..schade, dass ihr so denkt. Ich hatte nie das Gefühl.

Naja: Ich freue mich jedenfalls wieder im Team dabei zu sein und hoffe dass ich dem Matheboard dadurch helfen kann.
Was sqrt(2) angeht finde ich es sehr schade, dass er gegangen ist. Ich habe ihn immer als äußerst kompetenten Mathe sowie Informatiker erlebt. Da ich die Diskussion, um die es ging, immerhin auch einmal gelesen habe, muss ich aber sagen, dass ich seine drastische Maßnahme leider nicht ganz nachvollziehen kann.
WebFritzi Auf diesen Beitrag antworten »

Zitat:
Original von aRo
hmm..schade, dass ihr so denkt. Ich hatte nie das Gefühl.


Wenn du mit "ihr" auch mich meinst, scheinst du nicht ordentlich gelesen zu haben. Ich denke nicht so, weil ich gar nicht den Einblick habe. Und ehrlich gesagt: Ich WILL ihn auch gar nicht haben. Augenzwinkern
aRo Auf diesen Beitrag antworten »

Augenzwinkern Du hast es zwar nicht geschrieben, dennoch nahm ich an, dass man dich einschließen könne, weil du die Meinung (anderer Leute) so schön von dir gegeben hast.
Ein Trugschluss, für den ich mich dann entschuldigen möchte Hammer
riwe Auf diesen Beitrag antworten »
RE: Ankündigungen - August 2007
Zitat:
Original von sqrt(2)
Zitat:
Original von Dual Space
sqrt(2) hat sich aus persönlichen Gründen aus dem Moderatoren-Team von MatheBoard.de zurückgezogen.

Das ist eine schöne Möglichkeit das so zu formulieren, dass niemand nachfragt. Interessierte dürfen gerne nachfragen, warum.


hallo sqrt(2),
mich würde es auch interessieren
werner
Thomas Auf diesen Beitrag antworten »

Zitat:
Original von sqrt(2)
PN
aRo Auf diesen Beitrag antworten »

@werner: du kannst die ganze Diskussion doch nachlesen...rate mal wo smile
Frooke Auf diesen Beitrag antworten »

@sqrt(2) : Schade, dass Du aus dem Team raus bist... Bleibst Du uns aber im Board erhalten?

Liebe Grüsse Mike
sqrt(2) Auf diesen Beitrag antworten »

So lange hier keine größeren Katastrophen eintreten, ja.
Neue Frage »
Antworten »



Verwandte Themen

Die Beliebtesten »
Die Größten »
Die Neuesten »