Quadratische Gleichungen

Neue Frage »

TTGirly Auf diesen Beitrag antworten »
Quadratische Gleichungen
2+ 11z-6=0
PK Auf diesen Beitrag antworten »

Das ist eine schöne Gleichung Big Laugh Big Laugh Big Laugh Big Laugh Big Laugh Big Laugh Big Laugh

Ich schätze mal, du möchtest wissen, wie man nach z auflöst?
TTGirly Auf diesen Beitrag antworten »

ich kann mit dem 2z nix anfangen
iammrvip Auf diesen Beitrag antworten »

Dort steht doch aber:

babelfish Auf diesen Beitrag antworten »

und lässt sich mit pq-formel ausrechnen...
TTGirly Auf diesen Beitrag antworten »

ja ich kann aber nach ein paar reihen also beim auflösen mit dem 2z nix mehr anfangen......
 
 
babelfish Auf diesen Beitrag antworten »

du müsstest gleich am anfang durch 2 teilen und dann die werte einsetzen..
TTGirly Auf diesen Beitrag antworten »

ja geht mix p,q formeln.....aber nach ein paar zeilen kann ich halt mit dem 2z nix mehr anfangen unglücklich

die formel wie sie da steht gleich durch 2 und dann normal weiter machen???????????

edit: Doppelpost zusammengefügt, bitte benutze die edit-Funktion!! (MSS)
iammrvip Auf diesen Beitrag antworten »

Japp, ist doch logisch oder verwirrt .
TTGirly Auf diesen Beitrag antworten »

Naja haben das Thema erst seid einer stunde unglücklich
babelfish Auf diesen Beitrag antworten »

wenn dus ausgerechnet hast, kannst du es ja bei den tools mal nachrechnen! probe ist immer gut!
TTGirly Auf diesen Beitrag antworten »

joa...........sollen wir eh machen
Neue Frage »
Antworten »



Verwandte Themen

Die Beliebtesten »
Die Größten »
Die Neuesten »